VERKAUFT !! KLIPSCH RF-7 II Standlautsprecher; 3 STÜCK in Einwandfreiem Zustand; SONDERANGEBOT für Selbstabholer !

• Ein Hallo an die Gemeinde.

Ihr sucht noch die richtige KINOFRONT ?

Hier habt ihr sie gefunden !!!

Ich verkaufe wegen Systemumstieg 3 Stück Klipsch RF-7 MKII. Zwei davon in Edelholz Kirsche und eine in Schwarz. Selbstverständlich sind auch alle Lautsprecherabdeckungen vorhanden.

Ich betrieb sie im dezidierten Heimkino, Nichtraucher und Haustierfrei sehr sorgsam. Leider standen sie immer hinter der Leinwand (siehe Fotos).

Sind eigentlich doch richtige Eyecatcher und auch im Stereobetrieb ein klangliches Highlight. Auf Grund ihres hohen Wirkungsgrades auch bereits mit kleinerer Verstärkerleistung sehr gut zu betreiben.

OVP habe ich keine mehr. Darum ist dieses Sonderangebot eher an Selbstabholer gerichtet.

Gesamtpreis für alle 3 Stück 2.390,-

Die LSP sind auch auf Willhaben in Österreich Artikelstandort 7201 Neudörfl

sowie bei Ebay Kleinanzeigen Standort Passau mit einer Deutschen Postleitzahl inseriert. (kann man ja leider mit Österreichischer PLZ nichts aufgeben) Nur das ihr bescheid wisst hat alles seine Ordnung.

Danke.

RF7II Black.JPG

Hier die technischen Daten der Klipsch RF-7 II

• Frequenzbereich: 30Hz-24KHz ± 3dB
    • Belastbarkeit: 250W RMS / 1000W Peak
    • Wirkungsgrad: 101dB @ 2.83V / 1m
    • Nennimpedanz: 8 ohms compatible
    • Übergangsfrequenz: 1200Hz
    • Hochtöner: 4.45cm Titanium diaphragm Kompressiontreiber
    • Hochfrequenzhorn: 8" square 90° x 60° Tractrix Horn
    • Tieftöner: zwei 25.4cm Cerametallic™ cone Woofers
    • Gehäusetyp: Bassreflex mit dual rear-firing Ports
    • Eingänge: Bi-Wire / Bi-Amp Lautsprecheranschlüsse
    • Abmessungen ( H x B x T ) in cm und incl. Grill: 123,3 x 29,5 x 41,5
    • Gewicht: 39.5kg pro Stück

Da Privatverkauf keine Gewährleistung, Garantie sowie Rücknahme meinerseits.

• henry2601

Changed the title of the thread from “KLIPSCH RF-7 II Standlautsprecher; 3 STÜCK in Einwandfreiem Zustand; SONDERANGEBOT für Selbstabholer !” to “VERKAUFT !! KLIPSCH RF-7 II Standlautsprecher; 3 STÜCK in Einwandfreiem Zustand; SONDERANGEBOT für Selbstabholer !”.
  • Moe

Closed the thread.

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!