Es gibt einen vierten Teil?? 😁
Kino Smalltalk
-
-
Ups, Expendable 4 ist unter meinem Radar geblieben.
Muss ich wohl noch nachholen...

-
Habs eben auch auf die Wunschliste gesetzt.
-
Ups, Expendable 4 ist unter meinem Radar geblieben.
Muss ich wohl noch nachholen...

Bloß nicht.
-
und wegen mir einen Extra Ordner für „neue Filme in Aussicht“
So lange nicht offiziell angekündigt, wohl eher "neue Filme sehnsüchtig erwünscht"
P.S.: Aber bitte nicht für mich. Ich habe schon den ersten Teil mittendrin abgeschaltet. Not my cup of tea.
-
Moe
Moved the thread from forum Musik- und Filmrezensionen to forum Sonstige Film-, Serien- & Musikthemen. -
Es wird wohl noch dieses Jahr zum Warner Bros. Discovery Kauf kommen. Netflix, Comcast und Paramount sind im Rennen.
HBO, DC, CNN und Harry Potter gehören zu den Kronjuwelen von WBD.
Netflix oder Comcast wäre mir am liebsten. Hauptsächlich, weil ich CNN nicht beim Paramount-Chef und Trump-Buddy sehen will.
Möglich ist auch, dass CNN sprich das Kabelgeschäft an Paramount geht und der Rest an Netflix.
-
netflix wäre praktisch weil man das Abo i.d.R. ja schon hat
-
Display More
Es wird wohl noch dieses Jahr zum Warner Bros. Discovery Kauf kommen. Netflix, Comcast und Paramount sind im Rennen.
HBO, DC, CNN und Harry Potter gehören zu den Kronjuwelen von WBD.
Netflix oder Comcast wäre mir am liebsten. Hauptsächlich, weil ich CNN nicht beim Paramount-Chef und Trump-Buddy sehen will.
Möglich ist auch, dass CNN sprich das Kabelgeschäft an Paramount geht und der Rest an Netflix.
Bei einer Übernahme durch Paramount hat die EU-Kommission bereits bedenken geäußert, so CNN Teil der Übernahme werden sollte.
Für Trump und all seine Buddys wäre die Eliminierung von CNN als kritische Stimme sicherlich erstrebenswert.
Für Paramount macht strategisch das ganze Kabelgeschäft keinen / wenig Sinn. Die sind auf das Studio aus.
-
netflix wäre praktisch weil man das Abo i.d.R. ja schon hat
Wer hat den in der Regel Netflix? Amazon Prime wegen der Bestellerei, aber Netflix?
Ist auch egal, es wird kein weiterer Dienst abonniert.
-
ich glaub es haben mehr netflix als Prime

-
ich glaub es haben mehr netflix als Prime

Habe mal im Netz gesucht. Du musst es nicht glauben, Du wusstest es. Gib es zu.
Mehr Netflix wie Primeabonenten. Kann ich nicht nachvollziehen. Gucke aber auch keine Serien. -
Hab nix vorher nachgelesen - bin von mir ausgegangen und von meinen ganzen Kumpels - da läuft überall Netflix - Prime nur manchmal - und wenn es läuft (prime) dann hauptsächlich wegen schnellerer Lieferung.
Ich selber hab beides - schau Prime aber nur sehr selten - das Werbegedöns nervt schon ab was die da seit einiger Zeit abziehen. Aber auch schon davor läuft Netflix eigentlich fast täglich.

-
hab prime TV weils inklusive ist.
genutzt? abgesehen von jetzt Letzte Bulle Staffel … so gut wie nie.
Netflix regelmäßig, fast nur wenn ich ein Film für im Wohnzimmer suche.
Hab ich als Paket bei Entertain TV mitgebucht. Einzeln wäre mir das zu teuer.
-
Wird wohl Netflix werden. Die würden allerdings nur die Film und Seriensparte kaufen. Das Kabelgeschäft um CNN wird dann wohl separat verkauft.
-
-
Star Wars kommt in originaler Version wieder in die Kinos.
Ich hoffe auf eine Auswertung auf Disk, dann kann die Despecialized Edition in Rente geschickt werden.
also ja, klingt erst mal verlockend, aber ich sehe noch nix von DE und auch nix von neue Scheiben.
Aber hey
ich wäre der erste der bei amazon auf den KAUFEN Button drücken würde ... scheiss egal was die UHDs kosten werden ... denn die echten Teile 1,2,3 sind für mich Kult ... oh... was gäbe ich dann für limitierte UHD Mediabooks ...
*sabber* -
Disney würde vermutlich einen Herzkasper bekommen wenn sie die Dynamik der damaligen Tonspuren sehen
-
die Disney (SpacK***) sollen einfach mal abliefern wie es der Meister damals vorgesehen hat. Bild restaurieren nach 4K ... Ton bitte natürlich modern, nicht wie die Kino Originale*
* nach meiner Recherche waren die Orignale damals in 70mm 6-Track (Magnetton, 5 Frontkanäle + 1 Surround). Wir brauchen da was anderes ... mindestens 5.1
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!