Laal Singh Chaddha (Forrest Gump Remake) Trailer

  • aber auch da könnte man diverse Aufzählen aus der westlichen Filmwelt.

    Definitiv, ich heiße auch die nicht gut, die haben aber aus Sicht des US-Kinogängers ihre Berechtigung schon alleine dadurch, dass dieser Synchronfassungen ablehnt und von daher diese Filme dort unbekannt bleiben.

    FG hingegen dürften auch die meisten indischen Filmfans kennen. Und ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass der indische Kinogänger (sofern er mit FG überhaupt was anfangen konnte) auf ein Remake wie dieses gewartet hat. Wohl genauso wenig wie ich mir eine deutsche Version wünschen würde.

    Um so unverständlicher das ganze Projekt.

  • Vielleicht kann Herr Schweiger ja mal seinen Honig im Kopf nach Indien verkaufen… (das Thema Demenz wäre jetzt auch noch nichtmal auf Deutschland beschränkt) :big_smile:

    Gruß
    olli


    The DARK-ROOM homecinema
    7 Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, D-ILA Cinemascope-Projektion, 9.4.4 Multichannel Ton, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!