• Da schau her, den alten Stallone gibt es auch noch.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 26. August im Stream bei Amazon.

  • .. unter dem Ausfall von T.Danneberg leiden imo Arnie, Sly und die Zuschauer gleichermassen..

  • Als ich Rocky 1 gesehen habe, hatte ich zu Sly noch keine 'Stimme' im Ohr..

    - und die restlichen Rocky-Folgen hab ich eigentlich nur halbherzig geschaut, das Boxen nicht wirklich mein Thema ist.



    Daher schaue ich auch am liebsten O-Ton, wenn's irgendwie geht.

  • Habe es jetzt auch geschafft, mal in den Trailer reinzugucken. Habe nach 10 Sekunden abgebrochen und den englischen gewählt.


    Ich gucke ja schon seit Jahren Sylvester und Arnold fast nur noch im O-Ton. Nur gelegentlich, wenn mein Kleiner mitguckt, wird die deutsche Tonspur gewählt.


    Dieser Film scheidet in Deutsch aus. Keine Kompromisse.

  • Last Action Hero

    Hat den Titel des Themas von „Samaritan (Trailer)“ zu „Samaritan“ geändert.
  • Samaritan


    FSK 12, 102 min


    Quelle: HD-Stream


    Aloha,


    vor allem hat mich gefreut, Sly noch mal wiederzusehen. Dachte schon, der letzte Rambo war sein Abschied vom Filmgeschäft. Er gefällt mir auch sehr gut. Aber ich erwartete schon nicht viel, weil ich das mit dem Jungen las, der auch tatsächlich nicht mein Ding war, viel schlimmer waren aber seine halbstarken und völlig primitiven Bekannten. Laut, schreierisch, asi, nervend. Inhaltlich war es keine Offenbarung, aber okay, um den Streifen einmal zu schauen. FSK 12 halte ich für zu niedrig angesetzt.


    Film: 3

    Ton: 2

    Bild: 2

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!