Don't Worry Darling

  • Chris Pine scheint gut beschäftigt zu sein.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 22. September im Kino.

  • Last Action Hero

    Hat den Titel des Themas von „Don't Worry Darling (Trailer)“ zu „Don't Worry Darling“ geändert.
  • Sehr guter, überraschender Film, mal was Neues!


    Geschaut auf 4K in deutsch


    Bild: 9-10/10

    Plastisches, sehr detailreiches und super buntes Bild (ohne zu übertreiben). Das bunte passt auch klasse.


    Ton: 8/10 kein Effektfilm, bin gespannt, was der englische Atmoston evtl. Besser macht, wird jedenfalls nochmal geschaut.


    Film: 9/10

    Eine Vorstadtidylle die auf den ersten Blick toll erscheint, aber natürlich ist schon am Anfang klar, dass die Sache einen Haken haben muss.



    Klare Empfehlung, bei imdb mit nur 6,2 mMn deutlich unterbewertet.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Aloha,


    von mir bekam der Fillm eine 2-. Fand ihn also auch ganz gut.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Film: Am besten weiß man vorher nichts, wenn man sich die 50er-Jahre Vorstadtidylle anschaut, in der die Frauen zu Hause bleiben und die Männer tagsüber einem geheimen Projekt nachgehen.

    Leider ist wie so oft bei Mysteryfilmen die Auflösung etwas ernüchternd. Dazu ist der Film angesichts der dünnen Story etwas zu lang geworden und mich nervte diese Musik, die etwas darstellen sollte, aber vor allem gestört hat. Florence Pugh spielt gewohnt solide, kann aber die schwache Story nicht retten. So richtig langweilig war er aber auch nicht, aber irgendwie auch nicht gut.

    6/10


    Bild (BR): Okay.

    8/10


    Ton: Hat genervt, aber dafür kann der Tontechniker ja nichts.

    8/10

  • Ich fand den durchaus unterhaltsam : ein wenig Pleasentville, ein wenig Stepford Wives und ein wenig ******.

    Zur Story wurde eigentlich schon alles gesagt. Nicht neu aber gut aufbereitet. Da ich diese Idee der 50er Jahre Idylle immer wieder gerne mag, war das hier ein willkommener Mix in sehr schicker Hülle.

    Allerdings kann ich den oben erwähnten guten Eindruck von der Bildqualität nicht nachvollziehen. Ich habe die 4K Disk geschaut und zwischendurch nachschauen müssen, ob ich nicht versehentlich doch nur die BD eingelegt hatte. Besser als eine solide BD war das Bild aus meiner Sicht nur in sehr wenigen Szenen.


    Ton war in Ordnung und hatte hier und da ein paar nette akustische Finessen, die sich sehr gut in die Stimmung eingefügt haben.

  • Hm, war nicht so mein Film. Setting war mal was anderes, Pugh schaue ich auch gerne. Irgendwie kam das Ding nicht richtig in Schwung und das Ende war nicht meines. Eher 5/10, eine Handvoll Sätze mehr packe ich jetzt in 'nen Spoiler.


    Im Vergleich hat mir Vivarium besser gefallen, wenngleich auch der auf dem Weg zu "richtig cool" zwischendruch hängen geblieben ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!