Mega

(verschenke) XPS Skyline Diffusor
-
-
Moin,
es gibt ein update in dieser Geschichte.
Ich sehe keine Möglichkeit die 4 Diffusoren zu verschicken.
Es kristallisiert sich also Selbstabholer heraus.
Nein, ich bin nicht in Kaarst dabei.
-
Wo müssten die denn abgeholt werden?
-
War
Ich sehe keine Möglichkeit die 4 Diffusoren zu verschicken.
Wie gross sind die Teile?
-
Wo wohnst Du denn? Ich sollte nach Moe ja noch auf Platz 2 sein....
-
Andernach
-
Danke, dann bin ich leider auch raus bei Abholung.
-
ja, Moe udn ich tüffteln noch ...
-
Ich wohne zwar nur 1,5 Stunden entfernt, aber meine Decke ist leider auch zu niedrig.
Vlt. ist es was für Andreas 33, obwohl seine Decke auch niedrig ist.
Gruß Fabio
-
Kannst du hierzu eine genauere Anleitung machen
-
-
Die Teile passen doch in einen Karton 120x60x60, evtl. 2 Kartons oder? dann geht es mit DHL, Paket 9,50 € und Karton 8,5 €
-
NEIN, eben nicht die Diffusoren sind 60x60
EIn Karton ist eben AUSSEN 60x60.. nicht innen. Passt weder in Länge, noch Breit, noch Höhe.
Deswegen sind die Caruso Isobond Absorber (von Takeofmedia24) auch keine 120x60x50 .. sondern... Überraschung: 118x58 ...
... obwohl als 120x60x60 im Shop angegeben. Ist aber eigentlich keien Überraschung, denn das DHL AUSSENMASS ist 120x60x60 ...
-
Deswegen sind die Caruso Isobond Absorber (von Takeofmedia24) auch keine 120x60x50 .. sondern... Überraschung: 118x58 ...
... obwohl als 120x60x60 im Shop angegeben. Ist aber eigentlich keien Überraschung, denn das DHL AUSSENMASS ist 120x60x60 ...
Das war nicht immer so. Die ersten, die ich gekriegt habe waren tatsächlich 120x60x60. Die nächsten waren 100€ günstiger, dafür aber in 118x58x58. Wollte schon retournieren, habe dann aber gelassen, da anderen nicht mehr lieferbar waren.
-
Eine Reihe abschneiden und beilegen dann passt es mit der 60er breite!
-
Eine Reihe abschneiden und beilegen dann passt es mit der 60er breite!
ist Reihe für Reihe geklebt - da schneidet man nix mehr ab....
Moe udn ich haben aber vielleicht eine Lösung
-
Moe ist bereit die 4 fertigen Diffusoren abzutreten - falls jemand (sofort) abholen kommen mag.
-
Hab 2 tage Spätschicht
ab Donnerstag hätte ich Zeit ;-).
-
Hab 2 tage Spätschicht
ab Donnerstag hätte ich Zeit ;-).
ich auch
Rest per privater Nachricht....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!