Kostenloser Test: BARCO BRAGI CS - Cinemascope-Projektor für 40.000 Euro mit top Ausstattung und herausragendem Bild - exklusiv in meinem Blog

  • TEST: BARCO BRAGI CS

    Cinemascope-Projektor für 40.000 Euro mit top Ausstattung und herausragendem Bild


    Foto: Michael B. Rehders - Barco Bragi CS mit Weitwinkelobjektiv


    Die belgische Firma Barco präsentiert den aktuellen 5K-Heimkino-Projektor Bragi CS, der speziell für Cinemascope-Leinwände geschaffen wurde. Langlebige LED-Lichttechnik, luxuriöse Ausstattung und eine exzellente Farbdarstellung sollen höchste Ansprüche befriedigen.


    Wie immer gibt es jede Menge echte Messungen, Diagramme, Fotoaufnahmen und Screenshots. 40 Bildwerke habe ich in den Artikel eingefügt, um die Qualität dieses High-End-DLP-Projektors ausgiebig zu dokumentieren.


    Während ich für den Test in der AUDIOVISION das Standard-Objektiv eingesetzt habe, welches dem Projektor ab Werk beiliegt, nutze ich für den Testbericht in meinem Blog das Weitwinkel-Objektiv, damit ich aus 3,20 Meter Distanz meine 3,00-Meter-Cinemascope-Leinwand vollständig ausleuchten kann. Ein Preisschild von 11.000 Euro hängt an diesem Objektiv. Im Tausch gegen das Standard-Objektiv veranschlagt Barco hingegen "nur" 5.000 Euro - zusätzlich zum Kaufpreis von 35.000 Euro (UVP).

    Was die Unterschiede in den Messungen sind, zeige ich in diesem für euch kostenlosen Test.


    TEST: BARCO BRAGI CS – Cinemascope-Projektor für 40.000 Euro mit top Ausstattung und herausragendem Bild – Michael B. Rehders




    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

  • George Lucas

    Hat den Titel des Themas von „Kostenloser Test: BARCO BRAGI CS - Cinemascope-Projektor für 40.000 Euro mit top Ausstattung und herausragendem Bild“ zu „Kostenloser Test: BARCO BRAGI CS - Cinemascope-Projektor für 40.000 Euro mit top Ausstattung und herausragendem Bild - exklusiv in meinem Blog“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!