Predator 5: PREY

  • Hallo in die Runde,

    es kommt Predator Teil 5 - Beiname PREY - hier gibts schon mal erste Infos auf Youtube:


    Laut Kino.de kommt der Film aber nicht isn Kino, sondern bei Disney +

    Was bedeutet... er erscheitn auch vorest nicht auf UHD/Bluray :cray:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Beste Grüße,

    Tom

  • Ein Filmtrailer ist das aber noch nicht.


    Ich zitiere mich mal selbst aus meiner Rezi zu "Predator Upgrade" und hoffe, dass sich meine Befürchtungen nicht bewahrheiten werden.

    Regisseur Shane Black ... hat hier den Tiefpunkt seiner Karriere erreicht und das Francise gleich mit ganz nach unten gezogen.Aber schlimmer geht immer, die am Schluss angedeutete Richtung einer Fortsetzung könnte sich sogar noch mehr von den Wurzeln entfernen.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • macelman

    Hat den Titel des Themas von „Predator 5“ zu „Predator 5: PREY“ geändert.
  • Predator:

    Gegen Arnie, gegen Murtaugh, gegen das Alien, gegen die Logik- und nun halt gegen Pocahontas..


    Ein liebend Herz kann viel verzeihen..:rofl:

  • Ganz ehrlich, ich finde das sieht richtig geil aus und das Setting ist doch mal richtig genial. Genau die richtige frische neue Richtung, nach dem Upgrade Debakel.


    Der Film kommt übrigens erstmals mit optionalen Comanchen Untertitel und Sprache.

  • Ich habe nicht alle Predator-Filme gesehen, aber mir hat keiner gefallen. Der sieht angenehm anders aus und wenn er nicht bei Disney+ laufen würde, würde ich ihn mir anschauen. :sbier:


    Falls ich doch mal Disney+ abonnieren würde, wäre Prey auf meiner Watchlist.


    Edit: 8,99 pro Monat und monatlich kündbar, also nur die Hälfte von Netflix. Mmmmmmhhh.😉

  • Ich habe nicht alle Predator-Filme gesehen, aber mir hat keiner gefallen.

    der Ur-Predator hat mich (nicht nur) bei der ersten Sichtung schon gründlich geschickt - wobei man damals aber auch noch keine 23 Trailer und Spoiler vor der Premiere gesehen hatte und nicht schon den gesamten Film kannte..

    Alle anderen Teile haben das bei mir nicht geschafft..

  • Ich habe nicht alle Predator-Filme gesehen, aber mir hat keiner gefallen. Der sieht angenehm anders aus und wenn er nicht bei Disney+ laufen würde, würde ich ihn mir anschauen. :sbier:


    Falls ich doch mal Disney+ abonnieren würde, wäre Prey auf meiner Watchlist.


    Edit: 8,99 pro Monat und monatlich kündbar, also nur die Hälfte von Netflix. Mmmmmmhhh.😉

    Dank der Schwäche der türkischen Lira zahlen wir aktuell 4,42€ / waren zwischenzeitlich sogar nur 2,38€ :virus:

    auch gewerblich als User "Speaker Base" unterwegs

  • Dank der Schwäche der türkischen Lira zahlen wir aktuell 4,42€ / waren zwischenzeitlich sogar nur 2,38€ :virus:

    TRY??...ich nur Bahnhof:think::think::think:?

    Ich dachte, auch in den neuesten aller Bundesländer wäre der €€ offizielles Zahlungsmittel..

  • Du kannst in der Türkei vor Ort ein netflix Abo auch für Deutschland abschließen. Alternativ hat mir ein Freund erzählt, kannst du bei Abschluss deinem Computer einen freien Standort dieser Welt zukommen lassen, nennt sich wohl VPN :virus:, aber wir sind wohl etwas off-topic :beated:

    auch gewerblich als User "Speaker Base" unterwegs

  • ...Alternativ hat mir ein Freund erzählt, kannst du bei Abschluss deinem Computer einen freien Standort dieser Welt zukommen lassen, nennt sich wohl VPN :virus: ...

    hat mir ein Freudn erzählt :rofl:


    Anleitungen dazu gibts sogar zu hauf... sogar "seriös und hochoffiziell" ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!