ANGEBOT: NUR AN DIESEM WOCHENENDE - NUR IN BERLIN! - Kalibrierung von Projektoren in Heimkino und Wohnzimmer

  • PROJEKTOR-KALIBRIERUNG IN BERLIN
    NUR AN DIESEM WOCHENENDE - NUR IN BERLIN! - Kalibrierung von Projektoren in Heimkino und Wohnzimmer


    Foto: Michael B. Rehders - Kalibrierung im Heimkino



    Es ist soweit: An diesem Wochenende bin ich in Berlin auf Tour, um u. a. Projektoren in Heimkinos und Wohnzimmer zu kalibrieren.

    An allen drei Tagen (Freitag, 20.05. - Sonntag, 22.05.22) habe ich noch kurzfristig ein bis zwei Slots frei.


    Wer schon immer einen kalibrierten Projektor haben wollte, damit dieser in SDR (2D), SDR (3D) und HDR Farben originalgetreu darstellt, hat jetzt die Möglichkeit dazu.

    Einfach per PN, E-Mail oder telefonisch bei mir melden - alles weitere klären wir dann persönlich.


    Leistung:

    - Kalibrierung SDR (2D), SDR (3D) und HDR

    - Messprotokoll vorher/nachher

    - Dokumentation aller Einstellungen

    (damit man sie wiederherstellen kann, falls der Projektor mal zum Service muss oder man selbst etwas verstellt)

    - Anfahrt, Abfahrt, Übernachtung

    Preis: 500 Euro pauschal inklusive Mehrwertsteuer gegen Rechnung


    Kontakt:

    Michael B. Rehders

    E-Mail: info@rehders.de

    Telefon: +49 172 9574161

  • George Lucas

    Hat den Titel des Themas von „ANGEBOT - NUR AN DIESEM WOCHENENDE: KALIBRIERUNG VON PROJEKTOREN IN BERLIN - Nur noch wenige Termine frei“ zu „ANGEBOT: NUR AN DIESEM WOCHENENDE - NUR IN BERLIN! - Kalibrierung von Projektoren in Heimkino und Wohnzimmer“ geändert.
  • Was für ein tolles Wochenende bei neun echten Heimkino-Enthusiasten.

    Bemerkenswert finde ich, dass 2/3 der Kinos Wohnzimmerinstallationen sind, die allesamt großartig umgesetzt worden sind. In einem Kino ist nur der Projektor dezent zu sehen (LG CineBeam), während Lautsprecher und Subwoofer (In-Wall) sowie Leinwand (in Abkofferung) bei Nichtbetrieb "unsichtbar" sind.


    Bei allen Projektoren gelang es mir, die Lichtausbeute bei deutlich präziserer Farbdarstellung zu steigern gegenüber den bisher genutzten Presets. Die Steigerungen betrugen zwischen 12 und 42 Prozent.


    Zum Beispiel:

    Sony VPL-VW290ES (+ 17 %), CineBeam (+ 12,2 %), JVC DLA-NZ9 (+ 22,3 %), BenQ W1800i (+ 42 %)


    Das hat mir soviel Spaß gemacht, dass weitere Touren in andere Regionen demnächst folgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!