Zeigt her eure schönsten Filmeditionen

  • Hallo Matthias ,


    oh wie schön - freue mich mit dir :respect:


    Ist schon eine sehr schöne FAN-Box geworden. Der Print auf der Vorder- und Rückseite ist der Knaller. Und inhaltlich ebenfalls top. Der Umfang lässt kaum Wünsche offen. Nicht gerade günstig, aber das Geld letztlich wert.


    Viel Freude mit diesem Schmuckstück wünscht


    Stephan V.ideo

    Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie…

  • Nicht unbedingt „meine“ Filme, aber echte Klassiker in einer wunderschönen Box: die Universal Classic Monsters Collection ist heute geliefert worden. Gefällt mir optisch schonmal sehr gut…


      



      

    Gruß
    olli


    The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

  • Ich schrieb ja „nicht unbedingt“ - es sind halt Horror-Klassiker, da habe ich schon ein Faible für… sind die Vorgänger „meiner“ Klassiker und dürfen deshalb - und aufgrund der schönen Aufmachung - in die Sammlung. Und: da werde ich sicherlich mal reinschauen…

    Gruß
    olli


    The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

  • Ein paar neue schöne Boxen von Arthouse:



    Es sind diese größeren, dicken Boxen - sehen toll aus, sind leider nicht so Regalfreundlich, da sie in der Tiefe und der Breite gut Platz wegnehmen… <unwichtiges Sammlergejammer OFF>

    Gruß
    olli


    The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!