Heimkino-Sessel

  • Liebe Forum-Leser,


    Guten Tag, einige von Ihnen kennen mich wahrscheinlich schon, aber ich möchte mich gerne vorstellen.

    Mein Name ist Lodewijk (Ludwig) Conrads und ich verkaufe seit 2001 Kinostühle über die Firma Bseated. Ich habe angefangen, gebrauchte Kinosessel zu verkaufen. Diese alten Stühle wurden von uns aufgearbeitet und haben wieder einen Platz in einem Heimkino gefunden.

    Seit 2006 arbeite ich mit der Firma Leadcom zusammen. Dieser Stuhlhersteller aus China ist heute einer der größeren Akteure auf dem Markt. Ab 2019 werde ich über die Firma Leadcom Europe für den Vertrieb in Europa verantwortlich sein.

    Dank des Kontakts zu einem Ihrer Mitglieder konnten wir letztes und dieses Jahr eine Reihe von VIP-Plätzen verkaufen. Es war ein lehrreicher Prozess, und die vielen verschiedenen Anfragen führten zu einer Vielzahl von maßgeschneiderten Stühlen. Ich hoffe, dass diese Stühle jetzt in den Heimkinos zufriedenstellend eingesetzt werden.

    Ich würde diesen Verkauf gerne fortsetzen und möchte mit dieser Nachricht fragen, ob es noch andere Kunden gibt, die VIP-Stühle kaufen möchten.

    Wir arbeiten jetzt an der Produktionsplanung für eine Auslieferung Ende August/Anfang September.

    Wenn Sie Ihr Heimkino im nächsten Herbst mit unseren Stühlen ausstatten möchten, lassen Sie es mich wissen.

    Bitte senden Sie Ihre Anfrage an info@leadcomseating.nl und geben Sie eine Telefonnummer an, damit ich Sie anrufen kann, um die Möglichkeiten zu besprechen.

    Ein Besuch in unseren Showroom in Bilthoven ist ebenso möglich wie ein direkter Anruf.


    Wenn Sie nicht länger warten wollen, haben wir ab Anfang Juni auch VIP-Sitze des Modells 818 Millennium auf Lager. Diese sind in Leder ausgeführt. Es sind unterschiedliche Regelungen möglich.



    Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!


    ps. danke an alle bisherigen Kunden, wir würden uns über Bilder der Heimkinos freuen


    Lodewijk (Ludwig) Conrads

    Leadcom Europe BV

    +31302600347

    info@leadcomseating.nl


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!