Die "besten" Trashfilme!

  • Kniff

    Hat den Titel des Themas von „Besteht Bedarf für einen Trashfilm Faden?“ zu „Die "besten" Trashfilme!“ geändert.
  • Lesbian Vampire Killers, aber mit der deutschen Tonspur. Ein Meisterwerk selten so oft weggehauen in einem Film wie hier.

    Englische Tonspur ist lahm ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kung Fury


    Edelschrottkurzfilm der feinsten Sorte. Nazis auf Dinosauriern, Kung Fu, David Hasselhoff! Alles, was das Herz begehrt, komprimiert auf 30 Minuten. Also: entweder direkt mit ordentlich Alkoholpegel starten, sofort druckbetanken oder während des Trinkens zweimal anschauen! Absolutes Pflichtprogramm für jeden Cineasten mit gehobenem Anspruch! :big_smile:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einiges des gezeigten lässt mich sprachlos zurück…und weckt gleichzeitig ein „haben-wollen“… :sbier::respect::rofl:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wobei der Trailer in der Tat schlechter als der Film ist. Eine BD mit deutschem Ton gibt es leider nicht bisher… falls jemand eine Quelle findet… suche ich schon seit Jahren.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Als 'proud supporter of Tele 5' unterstütze ich diesen Fred aber sowas von!

    Trøma und The Asylum sollten in jedem Fall für ihr Lebenswerk geehrt werden!:big_smile:

  • Für mich auch eine Stimme für Who Killed Captain Alex?

    Als Film ist es absoluter Schrott. Nichts macht Sinn, man sieht dass die ganzen Statisten ständig wieder verwendet werden, die Bluteffekte von Movie Maker, die AKs von ToysRUs und der „Video Joker“, der den ganzen Film live kommentiert, lassen keine großen Emotionen aufkommen 😅.

    Jedoch ist es ein Film der komplett ohne Budget produziert wurde. Alle Schauspieler sind freiwillige und haben oft noch nie einen Action Film gesehen. Der Film ist komplett in Kampala, Uganda gedreht und produziert. Das größte Investment für den Film war, dass der Regisseur einen Laptop aus dem Schrott kaufen musste.

    Wenn man einen Film auf DVD kauft, bekommt man einen Brief, direkt aus Kampala, mit persönlicher Widmung.

    Das hat schon viel herz!


    Sonst natürlich Klassiker wie:


    - Samurai Cop

    - Absolut Alles von Neil Breen (Twisted Pair und Faithful findings sind absolutes Gold!)

    - Troll 2 (auch ein Comedy Highlight)

    - Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr (mit den Oscarpreisträgern McCognaughey und Renee Zellweger, beide haben 0 bock auf den Film und das merkt man in jeder Szene)

    - the Maniac (auch ein Highlight mit Travolta)

  • - Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr (mit den Oscarpreisträgern McCognaughey und Renee Zellweger, beide haben 0 bock auf den Film und das merkt man in jeder Szene)

    das Original habe ich in deutlich zu jungen Jahren genossen:shock:- die hier genannte Neuverfilmung hat vom 'thrill' des Originals wirklich absolut nichts mitbekommen..

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach, ganz vergessen. Noch ein Lieblingsfilm von mir.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was noch fehlt:


    - Angriff der Killertomaten

    - Captain Kronos - Vampirjäger (Mit Horst Janson, sehr geiler deutscher 70er Thrash)

    - Die ganzen alten „Blackploitationfilme“

    - „Black Dynamite“

    - „Hentai Kamen“ sowie „Hentai Kamen 2“

    - „Tokyo Gore Police“

    - „Zombie Strippers“

    - „Der Blob“

    - „It came from the desert“

    - „Bubba Ho-Tep“

    - „The man with the Screaming Brain“

  • Bolle


    Oh ja, Hentai Kamen 1 & 2.


    Damals sogar im "orignal" SchleFaZ gesehen. Sehr geil.

    ich war damals mit Kollega und dessen 18j altem Sohn in MeckPomm zum angeln..

    Natürlich war auch 'Lübzer Pils' massgeblich am erfolgreichen Filmabend beteiligt - aber diese erste Sichtung von Hentai Kamen hat für nasse Hosen gesorgt..


    Guesthouse Paradiso und Zardoz würde ich hier gerne noch nennen..



    Und das gibt der Scientologe seiner Familie:


    Battlefield Earth

    ich denke, dieses Machwerk hat mehr Menschen vpor Scientpology gerettet, als sämtliche klerikalen und weltlichen Aufklärungsversuche..

    Zumindest beweist er, dass auch einem OT nicht alles gelingt:big_smile::big_smile:

    Einmal editiert, zuletzt von kinodehemm ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!