Hollywood-Screens Cadre2 Light, Leinwand, Akustisch transparent Neuwertig !

• Ein freundliches Hallo in die Runde.

Hier kommt ein wirkliches Highlight zum Verkauf.

Die Hollywood-Screens Cadre2 Light Rahmenleinwand, mit dem akustisch transparenten Tuch BS65K. Direkt von Hollywood zu Hause "TAKEOFFMEDIA"

Gekauft im November 2020 und in einem (wie alle meine HK Teile) dezidierten Raum (Rauch und Haustier frei) sehr sorgsam betrieben. Die LW weist keinerlei Verunreinigung auf und befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Listenneupreis: 1760,-

Die Leinwand hat einen rund 6 cm breiten, mit schwarzem Samt beflockten Rahmen. Sie ist im Format 2,40 : 1 also CS 21:9 und hat ein sichtbares Bild von 350 cm x 145,8 cm. Rahmenmaße: 361 × 165,8 der Rahmen besteht aus 4 Hauptteilen sowie aus 2 zusätzlichen vertikalen Stützteilen. Auch ein akustisch transparentes Black Backing ist vorhanden.

Gerne kann die LW derzeit noch im betriebsbereiten Zustand besichtigt werden.

Weitere techn. Daten findet ihr auf der HP von Takeoffmedia.

Achtung nur Abholung. Über eine Anlieferung meinerseits bis 150 km kann man sich unterhalten.

Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Bitte seht euch auch noch meine anderen Angebote rund ums Thema Heimkino an.

Den passenden Beamer dazu biete ich auch an.

VB: 1190,-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!