• Fresh


    FSK 18, 114 min


    Quelle: HD-Stream


    Aloha,


    anfangs wirkt es wie ein Onlinedatingfilm über eine Frau, die dies bislang ablehnte. Doch dann gibt es einen krassen Wandel, der nicht immer glaubwürdig erscheint, aber aufgrund der charmanten Hauptdarsteller doch im Großen und Ganzen mundet.


    Film: 2-

    Ton: 2-

    Bild: 2-

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Fresh (Disney+)


    Klasse Psycho-Thriller, der so noch nicht zu sehen war und mit seiner Stimmung recht einmalig ist. Zwar etwas vorhersehbar, am besten aber gar nicht informieren und einfach anschauen. Eine Fox Searchlight Produktion, die jüngst einfach so ohne Marketing auf den Markt geworfen wurde. Schade, dass der kaum Aufmerksamkeit bekommt.


    8,5/10


    P.S. Auf keinen Fall den Trailer vorher schauen

  • Fresh


    Letzte Woche auf Disney+ gesehen.

    Nach einer halben Stunde RomCom biegt der Streifen in eine etwas andere Richtung ab. Mehr zu verraten würde den Spaß verderben. Nur so viel, weder für einen romantischen Abend, noch als Familienfilm gut geeignet.

    Insgesamt, trotz Längen im Mittelteil, sehr unterhaltsam.



    Film 7/10

    Bild und Ton auf gutem Niveau

  • Genau, das findet man ja selbst nicht in zwei Sek. mit Tante Gurgel. :big_smile:


    Manchmal komm ich mir hier nicht wie im Internet vor.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Ich gebe zu, dass ich auch oft eine Filmrezi erwarte und dann irgendeinen Mist zu lesen bekomme, das geht wohl fast jedem von uns hier und da so. Aber mein Beitrag war keinerlei Kritik an Dir oder Deinen Rezis, das sollte klar sein.


    Ich sehe das leider auch in anderen Foren sehr oft, dass da z. B. Fragen gestellt werde, die man ohne jede Mühe mit der Suchmaschine in Nullkommanichts sich selbst beantworten kann. Die Faulheit siegt.


    Wer also bei mir bei einem "Quelle: HD-Stream" nicht weiß, wo der Film läuft, braucht nur den Titel mit einem "online schauen/streamen" in die Suchmaschine eingeben, es gibt diverse Websites, die sich genau auf diese Auflistungen spezialisiert haben.

    Hier als passendes Bsp., erster Treffer bei Tante Gurgel:

    https://www.werstreamt.es/film/details/2746633/fresh/

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

    Einmal editiert, zuletzt von MickeyKnox ()

  • Ich würde mich freuen, wenn du deine Quelle auch mit angeben würdest, allein der Vollständigkeit halber. Die Bild und Tonqualitäten unterscheiden sich ja teilweise auch von Anbietern zu Anbieter.

    Finde deine Rezensionen ansonsten auch immer top :thumbup:

    Nun, danke für die Blumen, wenn einem eine Rezi gefällt, darf man gerne einen Dankeklick hinterlassen. Manchmal, wenn man mal wieder schlecht drauf ist, denkt man nämlich schnell, dass man sich die Rezis auch sparen kann, wenn niemand sie wahrnimmt.


    Aber ich werde bei meiner Angabe "HD-Stream" bleiben. Meist laufen Filme auch nur bei einem zu dieser Zeit, da ist es ein Leichtes, das zu erfahren.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Nun, danke für die Blumen, wenn einem eine Rezi gefällt, darf man gerne einen Dankeklick hinterlassen.

    Ja, wäre grundsätzlich wünschenswert.

    Richtig kurios finde ich jedoch (Antwort-)Beiträge, die nur aus einem Danke bestehen, wo auch der Danke-Button denselben Zweck erfüllt hätte. Enttäuschend für den Leser, der in Erwartung eines neuen Beitrags in den Thread gelockt wird.

  • Gestern gab es auch hier "Fresh".


    Der Film wusste durchaus zu gefallen, die Namen der Darsteller waren mir unbekannt (es stellte sich jedoch bei der einen oder dem anderen ein "hast du schon mal gesehen" Gefühl ein) und ich wusste nicht was da auf einen zu kommt. Der erste Teil war sehr langsam erzählt, fast schon behäbig.


    Dann geht's zur Sache. Ich teile hier die gespoilerte Meinung von Joe. Ein Autor wie Tim Miller oder Edward Lee hätte die Geschichte sicher farbenprächtiger erzählt, dann hätte die Kamera aber auch mal voll draufhalten müssen. So gibt es für den


    Film: 2-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!