Grüße aus Allgäu

  • Hallo zusammen,


    bin schon etwas länger hier unterwegs und nutze jetzt die Zeit mich mal vorzustellen.


    Bin der Daniel 35 Jahre, verheiratet und noch ohne Kinder. Bin gebürtig aus Oberbayern und bin für meine Frau ins Allgäu gezogen. Arbeite als Technical Order Manger bei einem großen Telekommunikationsunternehmen und bin im Bereich Mobile Mapping tätig.

    Wie bin ich aufs Heimkino gekommen? Vor ca 15 Jahre wurde ich mal gefragt wie ich meine Zukunft vorstelle ich antwortete: verheiratet zu sein, Kind(er) zu haben, ein Haus und ein HK Raum. Das erste habe ich schon erreicht. HK Raum ist in Planung und Kind(er) werden sicher auch noch kommen. :dancewithme

    Damals hatten wir die Chance ein Haus zu kaufen was kurz vor knapp vom Verkäufer abgesagt wurde. :choler:

    Dafür hatte ich kanpp ein Jahr später das Glück an ein Grundstück zu kommen. :heilig:

    Dies haben wir gleich eingetütet und wollten mit einer Fertighausfirma bauen, was aber dann nicht zustande gekommen ist. In derzeit habe ich mich bisschen hier eingelesen und schon ein Beitrag gepostet.

    Kurz drauf sind wir auf eine örtlichen Zimmerei gestoßen die uns ein Haus stellen können, nach mehreren Gesprächen waren wir so begeistert das wir für die entschieden haben.

    Und nun befinden wir uns in der Werksplanung und es geht schon richtig in die Detailpalnung, habe an einige Punkte noch gar nicht gedacht, aber bei unseren Architeken sind wir sehr gut aufgehoben. Mir macht es wieder Spaß Stundenlang in die Planung einzutauchen, warum wieder ich habe Ende 2018 mit einem HK in meiner ETW begonnen und konnte dies auch schon nutzen und mein Traum genießen :big_smile:


    Ich freue mich auch schon drauf mit euch meine Planungs- und Bauzeit zu teilen. :sbier:

    Ende Mai geht es mit dem Keller los, dann werde ich da schon etwas berichten, dann gegen Juli wird das Haus gestellt und plane mal das ich über den Winter wieder an meinem HK weiter machen kann :boss:


    Ihr könnt mir gerne Folgen unter:


    Daxx


    Gruß Daniel (rednix)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!