Welche Filme in 3D sind ein Must-Have?

  • Bei mir gab es in letzter Zeit ein paar 3D Filme:


    Richtig gut gefallen haben mir ParaNorman, Hugo Cabret und Sin City 2, Jurassic World war ok.

    Schwach empfand ich Fluch der Karibik-Fremde Gezeiten. Ab und zu ein Schwert als Pop out und etwas Tiefenstaffelung bei Naturaufnahmen, der Rest war in meinen Augen kaum unterschiedlich zu 2D.


    Pan und die fantastische Welt von Oz waren auch klasse

  • Bisher noch nicht genannt, vorgestern geschaut:

    Monsters vs Aliens

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein schöner Familienfilm, der in 3D richtig Laune macht. Schöne Tiefenstaffelung und gute Popouts.


    Wir haben uns gut amüsiert.

  • Bin etwas überrascht, dass noch niemand


    The Creature from the black Lagoon (Das Ungeheuer vom Amazonas)


    genannt hat.


    War einer DER 3D Filme der ersten 3D Welle in den 50ern.

    Die BluRay ist, obwohl natürlich s/w, sehr gut, finde ich.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Oh ja … der Film ist zwar inhaltlich eher unbestimmt, aber das 3D ist echt gut! Der wurde aber auch hübsch in 3D, also mit zwei Kameras gedreht und die haben auf gut getrennte Tiefen geachtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!