• Nominiert für sieben Oscars inkl."Bester Film"


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 24. Februar im Kino.

  • Last Action Hero

    Hat den Titel des Themas von „Belfast (Trailer)“ zu „Belfast“ geändert.
  • Belfast


    FSK 12, 98 min


    Aloha,


    liebevoll dargestellt, die Szenerie in Belfast, aber für mich zu sehr auf das Kind fokussiert. Wer so etwas mag, wird es sicher toll finden, mir sagten nur die Aufruhrszenen so richtig zu, der Rest war mir zu mitfühlend/weichgespült und tränendrüsig. Seltsam, dass mehrere Darsteller für einen Oscar nominiert waren, weder Dench noch Hinds war für mich würdig, wenn überhaupt hätte ich Caitríona Balfe nominiert, weil sie hervorstach.


    Film: 3

    Ton: 2-

    Bild: 3+

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Was aber gut nachvollziehbar ist, da Regisseur Kenneth Branagh zu der Zeit in Belfast auch im selben Alter war, wenngleich der Film nicht wirklich autobiographisch sein soll.

    Und ändert trotzdem rein gar nichts an meiner Bewertung.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!