• Scheinbar gibt es tatsächlich noch keinen Thread für den Film.

    Geschaut hab ich ihn noch nicht, kommt die Tage.


    Was aber schon mal negativ auffällt, ist das wirklich schöne Steelbook.


    Der Sparwahn der Studios findet immer neue Blüten...



    Was macht man also wenn man neben der BluRay noch die CD des Soundtracks ins Cover bringen muss?


    Richtig:

    man bestellt die 2 ct billigeren Cover

    und kauft dazu für 1 ct einen AUFKLEBER mit dem Clip um die Scheibe zu befestigen


    Der natürlich supergut klebt (Guter Kleber hätte mehr gekostet, da hätte man gleich das 2-Disk-Cover kaufen können...:beat_plaste)... lag direkt bei Lieferung schon lose in der Hülle

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Titane


    FSK 16, 107 min


    Aloha,


    hatte nicht gedacht, dass ich hier einen so gestörten Film vorfinde. Anfangs war er sehr cool, auch fürs Auge gab es was, aber leider ließ der Film immer mehr nach und wurde immer abstruser. Der Hauptdarstellerin wird allerdings allerhand abverlangt, eine sehr exponierte Rolle. Für manche wird er zu durchgeknallt sein.


    Film: 3+ [Gestörtenbonus]

    Ton: 3+

    Bild: 2-

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Der Sparwahn der Studios findet immer neue Blüten...

    Das habe ich noch nicht ganz verstanden.

    Oder meinst Du, der Hersteller soll ernsthaft für eine Ein-Disk-Version eine Halterung für eine zweite Disk integrieren für den Fall, dass der Kunde eine solche mit reintun will? Und damit die Hotline besser auslasten durch die Anrufe, dass die zweite Disk fehlt?

  • :rofl: Gibt's den öfter?

    Hier und da. Um es mal etwas klarer zu formulieren: Anfangs war ich angegeilt vom Streifen, im weiteren Verlauf tw. sogar angewidert, was bei mir schon was heißt.

    Dass so ein Fllm im Heute-Journal präsentiert wurde, ist verwunderlich.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

    Einmal editiert, zuletzt von MickeyKnox ()

  • Gerne auch in Kombination mit dem Axtbonus genommen. :byebye:

    :big_smile: Auf jeden Fall. Bei dem anderen Film von gestern hatte ich den Radmutternschlüsselbonus vergessen, der ist da massiv. :heilig:

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Der wurde vor einer Weile im Heute Journal vorgestellt.

    echt jetzt?:waaaht: Der ÖR gibt offensichtlich alles!

    Dann warte ich mal auf den Anne Will-Themenabend zu 'A serbian film ' und dem 'Human Centipede'...:rofl:

  • Sowas haben die immer am Ende der Sendung. Kultur. Musiker, Maler, Regisseure ... Natürlich auch in weiblich.

    Ja, okay, aber DEN Film!? Nun ja, Kunst ist frei ... Den AW-Themenabend zum Tausendfüßler würde ich ausnahmsweise dann einschalten. :choler:

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Schon klar- aber dieser Film ist ja schon recht weit weg von dem, was einem Markus Lanz und 'Wetten das' -sozialisiertem Publikum vorgesetzt werden kann:big_smile:

    Gut finde ich's ja!

    Einmal editiert, zuletzt von kinodehemm ()

  • Habe ich auch noch hier rumliegen, kam aber noch nicht zum anschauen.


    Aber da spielt auch Garance Marillier mit, die mag ich sehr und habe ihr Schauspiel schon in "Grave" (bzw. "Raw") genossen. Ebenfalls ein sehr abgedrehter Film.


    EDIT: Sieh an, das ist ja die selbe Regisseurin wie bei Grave :beated:

  • Wieso, das mit dem heute journal kann man sich doch sehr gut herleiten.:zwinker2:

    Voll im Trend des Gender- /Gleichstellungsprozedere.

    Es war eine RegisseurIN am Werk und die Hauptdarstellerin ist in der Geschlechtsidentität eines "nichtbinären". (Ich musste erstmal den weiterführendenbildenden Link bei Wikipedia nutzen, damit ich mir auch nur halbwegs vorstellen kann, was damit gemeint ist).:mad:

  • ..so wird wohl langsam ein Puzzle daraus..:thumbup:


    ..und ab und an mal nachschauen, was es so an Neuem in der Welt der Sexualität gibt, ist sicher auch nicht verkehrt!:big_smile:

  • Das habe ich noch nicht ganz verstanden.

    Oder meinst Du, der Hersteller soll ernsthaft für eine Ein-Disk-Version eine Halterung für eine zweite Disk integrieren für den Fall, dass der Kunde eine solche mit reintun will? Und damit die Hotline besser auslasten durch die Anrufe, dass die zweite Disk fehlt?

    Sieht man doch auf den Fotos. da ist die BD und die CD des Soundtracks drin —-> 2disk Ausgabe mit 1disk Cover (plus Klebebefestigung für 2te Disk)

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Okay, das ging für mich aus dem Text nicht hervor, dass das eine 2-Disk-Edition ist. Hätte auch sein können, dass Du den Soundtrach extra gekauft hast.


    Film schon geschaut?

    Soundtrack ist dabei, die „Rache“ des Musikers nicht :zwinker2:


    Nein noch nicht, schau zZt mal wieder Breaking Bad, ist schon ne Weile her das letzte Mal, das muss mal wieder sein.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Aries

    Hat den Titel des Themas von „TITANE“ zu „Titane“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!