Zwischenbildberechnung - Alternative/Klärungsbedarf

  • Das war eigentlich klar, ich nahm das nur so als Beispiel, aber im Nachhinhein war das natürlich nicht passend.


    Ich muss in dem Fall bei Gelegenheit mal JVC Projektoren testen gehen. Wenn dann bei meinem Optoma die Lampe durch ist, anstelle einer neuer, überlegen, ob sich die Anschaffung eines JVC's (oder was es dann sonst noch für Alternativen gibt) anschauen gehen.


    Vielen Dank auch allen anderen für die detaillierten und informativen Antworten, äusserst interessant!


    Vielleicht kann man einfach auch sagen, dass im Bezug auf dieses Thema analog schlichtweg deutlich besser war als digital? Mal ganz so plakativ ausgedrückt... hängt mich nicht daran auf, bitte! :zwinker2:

  • Hier kann man übrigens das Einfügen von Schwarzbildern testen. Und noch diverse andere Dinge, die mit Bewegung zu tun haben. :)

    Vielen Dank! Interessant ist, dass ich hier die tieferen fps mehr als Bewegungsunschärfe empfinde und nicht als Ruckeln. Das Flackern bei den Schwarzbildern ist aber vor allem wenn man den Hintergrund weiss macht, sehr deutlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!