Beamerreinigungsservice // Sinn oder Unsinn?

  • Danke!


    Ich hatte gestern schriftlich Kontakt mit dem Inhaber und wenn die angefragte Bearbeitungszeiit im Rahmen bleibt, schicke ich das gute Stück die Tage hoch!

    Wird schon schiefgehen!


    Vielen Dank für Tips und Erfahrungen!

  • und noch mal zum Thema unerbetene Hinweise zur Lebensbewältigung:

    Nach ca. 25 Jahren Rauchen (u.a. Spitzname Samson, Sieger in einem Schwarzer Krauser Schnelldrehwettbewerb) war ich über meinem Arbeitgeber mehr oder weniger zufällig in so ein Raucherseminar gestolpert. Ich war garnicht wirklich scharf drauf aufzuhören aber was soll ich sagen - Pech gehabt. Seither echt keine Lust mehr auf Tabak, was die Auswahl beim Kiffen leider auch einschränkt.


    Gruß

    rumpeli

  • Seither echt keine Lust mehr auf Tabak, was die Auswahl beim Kiffen leider auch einschränkt.

    Teile dieser Aussage berühren den Kern des Pudels..

    Ich schrob nie von Zigaretten:think:


    Aber es kann sich noch vieles ändern, bin ja noch jung:opi:

  • war ich über meinem Arbeitgeber mehr oder weniger zufällig in so ein Raucherseminar gestolpert. Ich war garnicht wirklich scharf drauf aufzuhören aber was soll ich sagen - Pech gehabt. Seither echt keine Lust mehr auf Tabak, was die Auswahl beim Kiffen leider auch einschränkt.


    Ev. den Arbeitgeber verklagen wegen Verkürzung der Lebensfreude.:freu:

  • Ev. den Arbeitgeber verklagen wegen Verkürzung der Lebensfreude.:freu:

    das wird schon die gesetzliche Rentenkasse machen, auf deren Kosten geht ja später die längere Lebenszeit von rumpeli!:big_smile:

  • Gesund durch Rauchen!


    Das sollten wir dann aber in einen gesonderten thread auslagern: 'Hochexklusive ´lifehacks und unglaubliche Gesundheitstips!':big_smile:


    Untertitel: Krankenkassen hassen diese Rubrik!

  • aus meinem Lieblingsfilm

    "Solange man lebt, soll man rauchen"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!