• oh, du hast natürlich Recht Simon2


    ab jetzt mit Spoilertag:

    Danke. :-D


    Ich genieße einfach Filme am meisten, wenn ich wenig über sie weiß (eigentlich brauche ich nur einen Grund, ihn mir anzusehen).


    Hä?

    Wir haben den Trailer geschaut und SPEKULIEREN darüber worum es in dem Film gehen KÖNNTE , ...

    Mag sein - aber das war mir nicht klar.

    Es wurden einfach Aussagen über die Handlung gepostet, die für mich (der ich den Film noch nicht gesehen habe) nicht von Inhalten des Films zu unterscheiden waren.

    Vielleicht bin ich da auch besonders picky - aber ich würde mir gerne selbst Gedanken über den Film machen, wenn ihc ihn sehe.... und dann gerne ANSCHLIESSEND darüber reden.


    Ein Spoilertag zuviel hat ja auch noch niemandem weh getan.:sbier:


    Gruß


    Simon2

  • Btw, der englische Trailer auf IMDB ist besser als der obige mMn. Zeigt etwas mehr und hat mich mehr intrigiert.

    hab mir den englischen Trailer auch mal angeguckt - gibts da einen Unterschied ?


    Beste Grüße,

    Tom

  • Also jetzt, warum würde man das wollen, eigentlich? Das ist für so ein Film vollkommen tödlich, brauchst danach gar nicht mehr schauen.

    Ich wollte das zum Beispiel, weil ich den Film eh nicht schauen werde.


    Das anklicken geschieht ja freiwillig.


    Beste Grüße,

    Tom

  • Lamb


    FSK 16, 106 min


    Aloha,


    der Film fängt sehr bedächtig an, idyllische Bergumgebung, eine Art Bauernhof mit Schafzucht; braucht auch eine Weile, bis man dann mal die Stoßrichtung begreift, die allerdings auf voller Länge recht abstrus wirkt, wenn es auch hier und da ein paar Ahaeffekte gibt. Ohne Noomi Rapace, die wieder wunderbar aufspielt, hätte mir der Streifen noch klar schlechter gefallen. Ganz cool ist auch der Bruder ihres Mannes. Insgesamt überzeugte mich der Film inhaltlich aber nicht. Kurz wirkt er ein wenig gestört, aber da war mehr drin.



    Film: 3+

    Ton: 2

    Bild: 2-

    Zu den anderen Beiträgen: Ihr sollten unbedingt "Spoiler" einbauen, sonst weiß man schon viel zu viel vor dem Schauen.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Aries

    Hat den Titel des Themas von „LAMB (2022)“ zu „Lamb (2022)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!