MPV Player - Nebenkriegsschauplätze

  • Da ich erfahren habe, dass in einem für mich nicht einzusehenden Bereich - dem mitglieder-Bereich - über mich hergezogen wird, werde ich nun meine Mitgliedschaft hier direkt beenden und meinen Account löschen.


    Alles Gute.

    Wo soll das sein? Ich scheine das zu übersehen.

    Na super. Dann werde ich wohl doch auf madvr gehen. Tolle Show.

    Du kennst die Details oder Hintergründe?

    auch gewerblich als User "Speaker Base" unterwegs

  • Das "tolle Show" suggeriert einen Vorwurf in welche Richtung auch immer, daher die Frage.


    Ich frage mich aber ehrlich, wieso man solchen Unsinn verbreitet und dann wundert man sich, warum es immer wieder zu Unmut kommt.

    auch gewerblich als User "Speaker Base" unterwegs

  • Definiere mal „einfach“…. Find ich nicht so einfach :sbier:


    Wenn man bei Windows bleibt so sehe ich auf Dauer eine „Forenkonfig“ als realistisch. Wenn wir mal alles bisher so genutzte in eine werfen mit passenden Kommentaren und wahlweise an bzw auskommentiert dann wirds doch nutzbar. Diese Arbeit steht aus. Aber ab dann doch wirklich von jedem Interessierten Nutzer machbar.


    Linux war/ist für mich die größere Hürde. Die ist mittels der Anleitung aber denke ich nun auch zu bezwingen.

  • Definiere mal „einfach“…. Find ich nicht so einfach :sbier:


    Wenn man bei Windows bleibt so sehe ich auf Dauer eine „Forenkonfig“ als realistisch. Wenn wir mal alles bisher so genutzte in eine werfen mit passenden Kommentaren und wahlweise an bzw auskommentiert dann wirds doch nutzbar. Diese Arbeit steht aus. Aber ab dann doch wirklich von jedem Interessierten Nutzer machbar.


    Linux war/ist für mich die größere Hürde. Die ist mittels der Anleitung aber denke ich nun auch zu bezwingen.

    sehe ich genauso. Eine Forenkonfig wäre genial, aber die wird so oder so kommen. Es ist schade das uns Atom verlassen hat, aber er hat etwas hinterlassen, worauf aufgebaut werden kann - und wird. So hat sich die Menschheit schon immer entwickelt, einer hatte eine tolle und geniale Idee, gibt es weiter und viele andere machen es noch besser. Gut, dass war jetzt z,B. bei der Atombombe eher kontraproduktiv, aber beim MPV Player ist es super!

  • auf Wunsch von Olombo wurde und wird das Hauptthema


    MPV Player als Alternativer Player z.B. in Kodi


    von zu weiträumigem OT hierher beräumt

    ja, ist Sinnvoll, eigentlich bräuchte man einen schönen Sticky vom MPV Player, mit allen Anleitungen, Configs usw. aber das wird seine Zeit brauchen. Ich denke es wird wirklich viele Leute geben, die das haben möchten. Man kann es schon keine Alternative nennen zu MadVR.

  • Mal eine letzte Äußerung meinerseits, bevor mein Account gelöscht wird (ist beantragt, kann man wohl nicht selber machen).


    Ich werde wegen meiner Nachfrage nach einem Smiley als Brandstifter gehandelt ("zündelt immer wieder") und würde mit meinen Aussagen Leute anstacheln.


    Aha. Ich habe mich lediglich für eine freie Meinungsäußerung eingesetzt. Wenn das Leute anstachelt, sollte man evtl. mal überdenken, woher die Unzufriedenheit, der es dazu bedarf, eigentlich herrührt. Wieso mir das in die Schuhe schieben und zu meinem Problem erklären? Das zeugt wahrlich nicht von Größe.


    Und wenn schon so fleißig bewertet wird: Ich habe in zig Stunden Arbeit versucht, was für ALLE hier im Forum auf die Beine zu stellen, aber im Zuge der Stimmung, die da gemacht wird, die Lust daran verloren.


    Wenn das dann als Zündeln interpretiert wird, kann ich da nix machen und bedanke mich für die vielen positiven Nachrichten, die zum Thema auf den interessantesten Kanälen eingetroffen sind und auch bei vielen Forenten, mit denen ich eine Zeit lang ganz fruchtbare Diskussionen und Austausch hatte.


    In diesem Sinne macht's gut!

  • Und wenn schon so fleißig bewertet wird: Ich habe in zig Stunden Arbeit versucht, was für ALLE hier im Forum auf die Beine zu stellen, aber im Zuge der Stimmung, die da gemacht wird, die Lust daran verloren.

    Ehrlich gesagt finde ich es fragwürdig, dass Du hier immer die "Verdienste-Karte" ausspielst, (ohne dass ich diese schmälern will).

    Sollen für Dich deshalb andere Maßstäbe gelten? Soll sich einer mehr erlauben können, weil er länger dabei ist, aktiver ist, Vereinsmitglied ist, prominent ist oder sonst was?


    Das Thema Smileys war diskutiert, entschieden und abgehakt. Versetze Dich mal in die Rolle der Moderation, wenn einer das ignoriert und damit das Thema immer wieder aufkochen lässt (zur Freude der Sympathisanten, die dadurch nur motiviert werden, die Vorlage erneut aufzugreifen).


    Da halte ich es noch für sehr entgegenkommend, erst mal nur eine PN zu bekommen. Moe hat sogar noch versucht, zu besänftigen, aber Du nimmst das Thema scheinbar persönlich. Und das alles, weil man einen "Gefällt mir Button" so vermisst, den es ihn sowieso nur kurze Zeit gab. Sehr schade.

  • Da halte ich es noch für sehr entgegenkommend, erst mal nur eine PN zu bekommen. Moe hat sogar noch versucht, zu besänftigen, aber Du nimmst das Thema scheinbar persönlich. Und das alles, weil man einen "Gefällt mir Button" so vermisst, den es ihn sowieso nur kurze Zeit gab. Sehr schade.

    Naja, ich wäre da genau so angepisst... Der Ton macht die Musik. Man hätte das Ganze auch was diplomatischer verpacken können - eben genau so wie man es auch selber erwartet! Das war für einen Einzeiler schon eine Menge "Interpretation". Für mich hat sich der Satz z.B. eher so gelesen: OK - akzeptier - aber gibt es nicht vielleicht die Möglichkeit.... "mit großen Augen kullern"...

    Daraus dann die Worte Verwarnung usw. zu nutzen... ich weiß nicht...


    Aber so ist da... Kann man nun nicht mehr ändern. Ich finde es sehr schade!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!