Denon X6500H Firmware Updates

  • Hallo Leute,


    es gab die letzten Wochen massive Firmware Updates für den Denon AVC X6500H.


    05.12.2021

    08.12.2021

    15.12.2021

    20.12.2021

    24.12.2021

    30.12.2021 Version 1461-8174-1161-3085 / DTS 3.90.50.51


    Weiß jemand was die da machen? Ich habe bis heute leider keine Seite / Einträge bei denen gefunden, wo man sich Changelogs angucken kann. :unsure:


    Vielleicht kennt jemand die geheime Denon Update Seite oder hat Insider Infos. :dancewithme



    Das beste was ich bisher finden konnte war die japanische Seite.

    Code
    https://www.denon.jp/ja-jp/support/avc-x6500hupdate?_x_tr_sl=ja&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
  • Die Infos werden meistens etwas später auf der Webseite veröffentlicht. Einfach ab und an mal reinschauen. Ich habe das Gefühl, das die jüngeren Updates vorwiegend HEOS betreffen.

    Beim x6700h gab es ebenfalls Dezember Updates.

  • Diese Sync-Probleme habe ich nicht (mehr).


    Einzig Filme über Amazon Prime oder Netflix , die 1920x1080p mit 50 Hz

    laufen (zb. Blood Red Sky) , bringen meine Kette aus dem Tritt. Es ruckelt, Bild wird irgendwann schwarz oder verschneit (weisses Bild mit buntem Pixelschnee)

    und der Ton ist weg.

    Und das alle paar Minuten in unregelmäßigen Zeitspannen.


    Da hilft es nur, wenn ich den ATV von Automatik auf explizit 1920x1080 mit 50Hz umstelle und die autom. Bildrate deaktiviere.


    An welchem Gerät das liegt, weiß ich aber auch nicht.


    Guten Rutsch allerseits.

  • Die Infos werden meistens etwas später auf der Webseite veröffentlicht. Einfach ab und an mal reinschauen. Ich habe das Gefühl, das die jüngeren Updates vorwiegend HEOS betreffen.

    Beim x6700h gab es ebenfalls Dezember Updates.

    Hast du den mal einen Link? Ich finde auf der Deutschen Seite nichts. Und Google schmeißt nur einen für HEOS Updates raus, aber nicht zum Gerät selber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!