Marantz 8805 a neues Modell

  • nach einigen Tagen des Vergleiches habe ich meine Marantzvorstufe 8802a gegen die neue 8805a eingetauscht. Das neue Modell liefert nach einer gewissen Einspielzeit eine etwas grössere Bühne, einen sehr schönen Mittenbereich und etwas strammeren Bass. Die Unterschiede sind nicht riesig, aber einmal gehört will man es haben. Seitdem habe ich auch keine Handshakeprobleme mehr mit meinem Lumagen. Das ist dem neuen HDMI Board geschuldet. Nach ca. 2 Monaten Eingewöhnung habe ich die Marantz zu Authentic Cinema geschickt, zum Tuning. Dort wurde auch schon mein Pana 9004 bearbeitet.


    Nun ist sie zurück und ich bin überglücklich. Die Musik hat mehr Punch und mehr Kick. Am Besten ist auf jedenfall die Modulation der oberen Mitten. Diese wirken unglaublich hochauflösend und stressfrei. Ich kann jetzt Konzerte und Filme ca. 2dB lauter hören, völlig entspannt. Die Tuningmassnahme ist für mein Kino eine echte Bereicherung und empfehlenswert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!