Interessentenabfrage HK Signature 1.3

• Ich plane, mit einem überschüssigen, dicken Yammi das Kino des Hauses der Jugend (Söhne lagern nunmehr in der verlassenen Hütte...) auf einen neueren Stand zu bringen und die Vorteile moderner Tonformate, Zentralschaltstellen und automatischer Einmessung dort einziehen zu lassen.

Das bedeutet, die lokalen Antiquitäten werden überflüssig.

Unter anderem ein AV32R (anderes Thema) sowie ein Trio Eisenhaufen.

Nämlich drei Harman Kardon Signature 1.3. Von denen eine nicht mehr einschaltet, wohl eine Relaissache.

Ich hatte mal einen kurzen Netzcheck getätigt und war regelrecht schockiert, zu welchen Tarifen inzwischen die wenigen 1.3, die es auf dem Markt gibt, angeboten werden.

Hätte ich niemals gedacht.

Aber der Bedarf an wahrlich hochendigen Kleinkraftwerken ist wohl da, heute mehr denn je.

Vor 15 Jahren sind die Dinger beim HK Ausstieg aus dem Highendsektor von einem Golfzubehörhändler verramscht worden. Einige der Älteren werden sich eventuell erinnern.

Die Frage nach dem langen Präludium:

Gäbe er hier unter den Foralen eventuell Interessenten für die Signature 1.3?

Preis?

Verlangt werden bei Kleinanzeigen durch die Bank 500.-- € aufwärts pro Stück...

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!