Doctor Strange in the Multiverse of Madness

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 4. Mai 22 im Kino

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dies bedeutet, dass alles bisherigen oder zukünftigen Geschehnisse ohne Konsequenzen sein können.

    da musst du jetzt gaanz stark sein...:sbier:

    - entweder die besagte Dusche, ne parallele Realität- oder einfach in der Zeit zurück und alles wieder auf 0 setzen..

    Und Helene Fischer wäre nie geboren worden:dancewithme

  • zum Thema Konsequenzen:


    Es handelt sich um unterschiedliche Charaktere im Multiverse.
    Wenn z.B. jemand in der Hauptwelt stirbt, kann man diese Person zwar "ersezten", es handelt sich dabei aber um einen anderen Charakter mit andere Geschichte.
    Das "Ersetzen" hat auch Konsequenzen.


    Ich packe den Rest mal in den Spoiler Tag (enthält Spoiler für Endgame, Loki und Spiderman No Way Home und Scenen aus dem Trailer)

  • Mdann


    ja, alles richtig. Aber für mich hat das einen faden Beigeschmack, wenn Figur xy z.B. stirbt und kurze Zeit später der gleiche Schauspieler aus einem "anderen" Universum wieder auftaucht. Das ist wie ein Cliffhanger in einer Serie. Wir schocken die Zuschauer und dann geht es nächste Woche einfach da weiter, als wäre nichts gewesen. Spätestens nach kurzer Zeit ist der Tod vergessen und der "neue" voll integriert. Hat man ja wieder ein paar nette Angriffspunkte um ein par Witze über die Befindlichkeiten des Neuen zu machen.


    Mir kommt es vor, als wenn nach super, mega und giga einfach noch eine Stufe drauf gelegt werden muss, alles noch "komplizierter" gemacht werden muss, damit es noch irgendwen ins Kino lockt um trotzdem immer wieder das Gleiche zeigen zu können.


    Ja, ich weiß. Mann liebt Frau, Frau liebt Mann. Fertig. Sind zwei Liebesfilme. Mehr braucht man nicht. Könnte man auch sagen. Aber es gibt doch viel mehr als nur zwei Liebesfilme. Dabei denke ich nicht mal an die wöchentliche Berieselung mit Rosamunde Pilcher, die auch immer nur das gleiche ist.


    Aber vielleicht hat bei mir auch eine Sättigung mit Marvelgedöns und dem immer wieder gleichen Schema F eingesetzt. Alles sieht gleich aus. Die Optik, die Schauspieler, die Special Effects ... Hatte ich erwähnt, dass ich Serien nicht gerne gucke? Schon gar nicht welche, wo sich die Geschichte über mehrere Folgen oder sogar die ganze Staffel hinzieht und ich am Ende der Staffel noch mit einem unnötigen Cliffhanger verwöhnt werde, wie z.B. bei The Boys?


    Liegt wahrscheinlich wieder alles an meinen Befindlichkeiten. :rofl:


    Grüße


    Andreas

  • Nen guten Umgang mit Multiversen würde ich zB 'The Man in the High Castle' mal andichten wollen- bei Marvel schaumermal..

    Aber die Nummer mit Infinitysteinen und Zeit vor/zurück lässt vermuten, dass Marvel da ehr wenige 'don'ts' einbauen wird.


    btw - The Boys ist schon :shock::dancewithme

  • Man beachte 0:48

    Siehe Beitrag Nr. 2 bei 1:19 (Stimme)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist ein Concept Teaser. Mit anderen Worten, Fanmade ;) Szenen aus dem richtigen Trailer, Wanda Vision und X Men Days of the Future Past.


    Beschreibung im Video:

    Zitat

    This trailer is a concept-mashup that shows my idea of how the trailer 3 for Doctor Strange in the Multiverse of Madness might look like.

  • Ja natürlich

    Das ist mir auch klar.

    Aber was denkst du denn warum die diesen Concept Trailer so gemacht haben?


    Und ehrlich gesagt war das nicht so klar wie du ja aus dem Artikel lesen kannst. Wurde erst geleugnet.

    Natürlich wird geleugnet. Es ist Marvel. Genauso wurde bei Spider Man No Way Home geleugnet.......mehr sag ich nicht :)


    Die Concept Trailer haben mittlerweile aber echt Überhand genommen. Mittlerweile gibt es für jeden Fanwunsch irgendeinen Concept Trailer. Manche YouTube Channels stellen nur solche Dinger online, betiteln diese aber mit "official Trailer", was natürlich mumpitz ist.

  • Last Action Hero

    Hat den Titel des Themas von „DoctorStrange in the Multiverse of Madness (Trailer)“ zu „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!