Erinnert mich stark an "Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten".
Ab 24. März 22 im Kino.
Erinnert mich stark an "Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten".
Ab 24. März 22 im Kino.
Hi,
wenn ich ehrlich bin konnte ich mich nicht auf den Inhalt konzentrieren weil die Musik so genervt hat.
Ansonsten wirkte der Inhalt auf mich irgendwie sehr flach. Was witzig aussehen sollte kam mir irgendwie vor, wie eine Wiederholschleife aufeinander folgender Pannen, eine überraschend "jung" aussehende Pretty Woman zu retten.
Weiß nit... ob der was ist?
Grüße,
Tom
Ach das wird bestimmt ganz lustig. Ich fand den Trailer gut.
ach die Frau Roberts ist ja Baujahr 67... erst 5 Jahre älter als ich... na da wundert mich nicht das die in dem Trailer so "jung" aussieht. Dachte echt die wäre schon paar Tage länger auf diesem Planet.
Grüße,
Tom
Von welcher Roberts sprichst Du dauernd? Ich sehe nur Sandra Bullock.
Und die ist von 1964.
Und die ist von 1964.
wie recht du hast !!!!
Tom
Oh leck...
Ich fand den Trailer ebenfalls gut!
Mir hat der Trailer nicht gefallen, aber dafür guck ich mir jetzt Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten an, der war echt gut
Und die ist von 1964.
die Roberts ????
NEIIIIIIIN
Grüße,
Tom
THE LOST CITY - DAS GEHEIMNIS DER VERLORENEN STADT
4K-Blu-ray
Film: 5/10 Punkte
Loretta Sage ist Buchautorin für Abenteuergeschichten. Eines Tages wird sie entführt, um antike Schriftzeichen zu übersetzen, die zu einem geheimen Schatz führen sollen. Eine aufregende Verfolgungsjagd durch den Dschungel nimmt seinen Lauf.
Aron und Adam Nee schufen eine temporeiche Action-Komödie mit wunderschönen Bildern aber überaus flachen vorpubertären Witzen, die kaum einmal zünden und mich eher nerven. Überdies nehme ich Sandra Bullock, Daniel Radcliffe und Channing Tatum ihre Rollen nicht ab, weil diese überaus unglaubwürdig verkörpert werden. Allein Brad Pitt macht mal so richtig viel Spaß, leider ist seine Rolle aber viel zu kurz.
4K-Bild: 10/10 Punkte
Der auf Hochglanz polierte Cinemascope-Transfer gefällt mit satten Farben, dank des erweiterten Farbraums nach DCI-P3, großen Kontrastumfang und knackiger Schärfe. Dank HDR gibt es zahlreiche Spitzlichte und etliche HDR-Wow-Momente. Der Film ist durchweg auf Referenzniveau.
Ton: 8,5/10 Punkte
Der Dolby-Digital-5.1-Mix überzeugt auf ganzer Linie mit einer tollen Rundumbeschallung. Stimmen sind inmitten des Action-Spektakels bestens zu verstehen, und der Subwoofer bietet den nötigen Druck, so wie ich es von einer aktuellen Produktion erwarte.
Fazit:
Aron und Adam Nee schufen eine temporeiche Action-Komödie mit wunderschönen Bildern aber überaus flachen vorpubertären Witzen, die nicht zünden. Darüber hinaus kann nur Brad Pitt in einer Nebenrolle glänzen. Zu wenig für einen Spielfilm, da hilft es wenig, dass Bild und Ton auf exzellentem Niveau sind.
hmm… so ähnlich empfinde ich auch den Trailer.
Sandra ist im Catsuit und Highheels eine Augenweide und das verkauft sich.
Ein Bauerntrampel im Safari Outfit und Wanderstiefel würde logischer passen, aber dann wäre der Film gefloppt.
Schätze das wird wieder so ein Film auf den ich mich freue… aber wohl nur ein einziges Mal gucken werde…
Gestern gesehen, inhaltlich eine Gurke. Ne, das war nix. Dann lieber nochmals Indy.
. Dann lieber nochmals Indy.
Oder "Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten ".
Gestern gesehen, inhaltlich eine Gurke. Ne, das war nix. Dann lieber nochmals Indy.
stimme Dir da voll zu, dass einzig coole war Brad Pitt !!!
ansonsten Bild und Ton waren sehr gut.
Gerade auch angeschaut: Sicher ne lockere Komödie. Wir wurden gut unterhalten, würde den Film nicht so abwatschen.
Bild (UHD) sehr gut.
Ton hatte paar nette Effekte, unauffällig, schon sehr gut.
The Lost City – Das Geheimnis der verlorenen Stadt
FSK 12, 111 min
Aloha,
leider vor allem Klamauk, hier und da mal eine gute Begebenheit, aber im Großen und Ganzen nur aufgrund der Landschaften ansehnlich. Tatum hat leider eine saudämliche Rolle, Bullocks ist schon besser. Ein paar hübsche Frauen täten dem Film gut, auch wenn Bullock für ihr Alter noch ganz okay ist. Ganz schlimm ist die Besetzung ihrer Verlegerin. Nach zwei Jahren sieht man auch Brad Pitt noch einmal. Traurig, dass er sich für so einen Film hergab.
Film: 3-
Ton: 2-
Bild: 2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!