• Ich empfehle bei der Szene auf der Yacht auf das Schlagwort „Cocktail Master“ zu achten . Ich hab mich zumindest köstlich amüsiert.

    Das funzte auf Deutsch bzw. Denglisch auch gut.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Meine Meinung zum Film:

    Film:

    Hm, was soll ich sagen. Ich habe glaube ich mehr erwartet. Nicht dass der Film schlecht war, aber irgendwie konnte er meine Erwartungen nicht erfüllen. Guy Ritchie und Jason Statham schaue ich eigentlich richtig gern, bei diesem Film aber hatte ich das Gefühl, er war irgendwie belanglos. Nicht nur die Story, sondern auch das ganze drum herum. Die Actionszenen waren guter Durchschnitt, mehr aber auch nicht. Vielleicht bin ich einfach zu abgestumpft... Ich freue mich zwar auf den nächsten Film mit Jason Statham (The Beekeeper (2024) - IMDb), werde meine Erwartungen mir zu liebe aber ein bisschen runtersetzen. Die schauspielerischen Leistungen fand ich hingegen gut, vor allem Aubrey Plaza und Hugh Grant spielen ihre Rollen gut.


    Bild:

    Das Bild war schön kräftig und scharf. Hat mir soweit gut gefallen. Es gab auch einig wirklich schöne Kameraeinstellungen (vor allem der rote Mustang, der schön in Szene gesetzt wurde).


    Ton:

    Die Actionszenen kamen gut rüber, die Lautsprecher waren beschäftigt. Leider kann ich ansonsten zum Ton wenig sagen.

  • Operation Fortune


    Nicht unbedingt der beste Guy Ritchie, aber hat mich gut unterhalten. Klassische Agenten-Action-Komödie. Jason Statham spielt wie gewohnt zuverlässig. Hugh Grant gefällt mir als Antagonist recht gut. Aubrey Plaza hatte ich bisher nicht auf dem Schirm, gefällt mir aber ausgezeichnet. Tough, erotisch, witzig.

    Der hat mich gut unterhalten. Jedoch erschien mir das Ende irgendwie zu belanglos, zu einfach. Bild und Ton gab es nichts zu meckern. Eine höhere Tonbewertung verhindert das 7.1 Format.


    Film: 7/10

    Bild: 7,5/10

    Ton: 7/10

  • Geschaut uhd in deutsch (vor einigen Wochen schon mal in englisch geschaut)


    Bild: eine glatte 10/10

    Farben, Kontraste und fast schon absurde Schärfe Bild in den kleinsten Hintergrund.


    Ton: 7/10

    Schöne Surround Effekte, gute sprachverdtändlichkeit. Dynamik ok, in englisch fand ich das etwas besser (8/10)


    Film: 7/10

    Hat sehr gut unterhalten, vor allem HG fand ich genial. Sicher nicht der tiefgründigste Film aller Zeit :zwinker2:

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!