wie nein?

Jurassic World: Ein neues Zeitalter
-
-
Naja du zitierst meinen Beitrag und sprichst von voraussichtlich. Die Tonspur wurde aber schon längst bestätigt.
-
-
Naja du zitierst meinen Beitrag und sprichst von voraussichtlich. Die Tonspur wurde aber schon längst bestätigt.
ah ok, verstehe. war nur irritiert, weil in deinen links immer nur DTS:X vor kam
auch jetzt sprichst du von Tonspur. Ich von TonspurEN
… da is er wieder… der kleine aber feine Unterschied ob man was schreibt oder sich in echt unterhält
-
Das stimmt wohl 😁
Obwohl ich den Sinn dahinter nicht verstehe, DTS X und DTS HD Master auf die Disc zu packen?
-
Das stimmt wohl 😁
Obwohl ich den Sinn dahinter nicht verstehe, DTS X und DTS HD Master auf die Disc zu packen?
ehrlich gesagt bin ich bei den Ton Formaten und Container nicht sattelfest.
Ich weiß nur, das es
DTS-ES ? 6.1
DTS-HD HR (verlustbehaftet)
DTS-HD MA (verlustfrei)
gibt… und DTS-X kann meine Marantz nicht.
Ich hätte nicht gewusst auf was die dann zurück fällt.
Angeblich … so lese ich es zum Beispiel ist im Kern immer DTS-HD MA … ist das wirklich so? niemals nur DTS-HD HR?
-
So ist es, DTS X basiert immer auf DTS HD Master weswegen es bisher noch nicht möglich wahr flächendeckend DTS X im Stream anzubieten.
Bei nicht kompatiblen Geräten wird eben auf den DTS HD Master Kern zurückgegriffen.
DTS X und DTS HD Master einzeln für eine Sprache ist demnach irgendwie doppelt gemoppelt 🤣
-
So ist es, DTS X basiert immer auf DTS HD Master weswegen es bisher noch nicht möglich wahr flächendeckend DTS X im Stream anzubieten.
Bei nicht kompatiblen Geräten wird eben auf den DTS HD Master Kern zurückgegriffen.
DTS X und DTS HD Master einzeln für eine Sprache ist demnach irgendwie doppelt gemoppelt 🤣
Marketing - weils aber nicht jeder weiß ... denkt der eine oder andere dann... Kacke... ich nix DTS-X ... ich kann den Film nicht abspielen... SHITSTORM ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!