Jurassic World: Ein neues Zeitalter

  • Ich finde die seitdem leider auch richtig austauschbar und haben für mich mit der eigentlichen Serie nichts mehr zu tun. Außer des tribute an Paul walker - der mich auch heute noch richtig touched - finde ich eigentlich nur die ersten 3-4 Teile cool.

    Bei jurassic world geht es mir genauso. Der Flair der ersten beiden Teile ist für mich nicht mehr vorhanden.

    auch gewerblich als User "Speaker Base" unterwegs

  • Bei F&F finde ich Teil 5 ziemlich gut (Teil 1 okay, 2 naja, 3 furchtbar, 4 naja-) - danach wurden sie sukzessive langsam immer schwächer…


    Aber Hobbs & Shaw fand ich ganz gut…

    Gruß
    olli


    The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

  • Jurassic World: Ein Neues Zeitalter (Heimkino, 4K-Blu-Ray, OV, DTS X, normale Kinoversion)


    Eine hanebüchene Story gepaart mit Logiklöchern in der Größe eines Brontosauriers. Dazu kommen gelangweilte Schauspieler, die vermutlich nur wegen den hohen Gagen dabei sind. Und trotzdem hat der Film es erstaunlicherweise geschafft mich durchgehend recht passabel zu unterhalten. Einen großen Anteil daran hatten sicher die massig vorhandenen Schauwerte. Die vielen Dino-und Landschaftsaufnahmen vermitteln eine gewisse Epicness, die vom ordentlichen Bild und der wirklich tollen DTS-X-Tonspur in Szene gesetzt werden. Permanente direktionale Effekte und auch die umhüllenden Klänge des jeweiligen Schauplatzes verfrachten den Zuschauer mittenhinein ins Geschehen. Insgesamt ein schöner Popcornfilm, der meines Erachtens etwas über den beiden Vorgängern spielt und natürlich nie und nimmer an den übergroßen Ursprungsfilm heranreicht, obwohl er mit zahlreichen Referenzen an diesen aufwartet.


    7/10

  • Jurassic World: Ein Neues Zeitalter (Heimkino, 4K-Blu-Ray, OV, DTS X, normale Kinoversion)


    Eine hanebüchene Story gepaart mit Logiklöchern in der Größe eines Brontosauriers. ...

    7/10

    Ich finde es großartig, wenn jemand, hier jetzt du trotz solch einer einleitenden Kritik objektiv bleibt und die weiteren Aspekte beleuchtet und dem Film denoch dann eine positive Bewertung gibt. Manch einer steigt aus und der Film hat gar kein Chance mehr oder kommt schlicht in der Gesamtwertung schlecht weg.


    Grüße :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!