Radio Sender Tip

  • Hallo Leute hab da einen guten Radiosender entdeckt. Radio Paradise :respect:

    Ist sehr zu empfehlen. Sehr gute abwechslungsreiche nicht alltägliche Musik/Titel.

    Ohne Werbung und Gefasel in sehr guter einstellbarer Qualität.:respect:

    :sbier:

  • Magneto

    Hat den Titel des Themas von „Radio Paradise“ zu „Radio Sender Tip“ geändert.
  • :thumbup:..der läuft bei mir auch fast immer, wenn mir Zeit und Musse für Schallplatten fehlen.


    Sofern man nicht gerade ne Hail Amerika-Phase erwischt, wo mir zuviele Banjos und Rednecks rumjammern, ist die Musikauswahl imo wirklich gut.

    Und wo hört man sonst schon nach nem Titel von NIN, als nächstes 99Luftballons von Nena:rofl:?


    Ansonsten auch gerne Studio Brussel..

  • Ich hab die App auf den Fernseher gezogen.

    Der läuft bei mir auch neben bei wenn ich im Netz surfe. Über die Anlage kommt der Sound schon gut rüber.

    Und wenn mir was gefällt, schmeiß ich die Musik Erkennung an und Kauf mir den Titel.

    In den Einstellungen kann man auch den Stil ändern, find ich auch gut.


    Studio Brussel, da hör ich auch mal rein :woohoo:

  • Da höre ich gerne mal rein..:)

    lounge und chillig gerne, wenns zu sehr Richtung in Richtung 'Fahrstuhlmukke' geht, allerdings nicht..

  • lounge und chillig gerne, wenns zu sehr Richtung in Richtung 'Fahrstuhlmukke' geht, allerdings nicht..

    Fahrstuhlmusik mag ich auch nicht, so belanglos, aber auf Cafe del Mar Radio habe ich echte Perlen gehört und geshazamt.


    Zb:

    4 Wings - Penelope -

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gat Decor - Passion -

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The Orb - Litte Fluffy Clouds -

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Baz Luhrmann - Everybody's Free to wear sunscreen -

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :woohoo:

  • :thumbup:passt!

    ..bei Mukke, bei der wirklich so garnix passiert und irgendwann der nächste Titel anfängt, werd ich eher unruhig als gechilled

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!