みなさん、はじめまして! (Servus aus Fernost)

  • HighEnd vom Feinsten und dann kein Geld mehr für die Akustikmaßnahmen, ist klar. :rofl:

    Herzlich willkommen! :sbier:


    Audiophile Grüße aus München


    Andi

    Hallo Andi,


    vielen Dank für die Begrüßung! :):sbier:


    Schau noch mal nach meinen Einganspostings:zwinker2:


    Akustikmaßnahmen gibt es teilweise und werden auch noch weiterhin etwas ausgebaut. Mein Equipment hatte ich zum größten Teil schon bereits. Hab nur noch zwei Surrounds gekauft und eine Vorstufe (aber auch nur weil es ein super Deal war). Ich darf hier keinerlei baulichen Veränderungen vornehmen. Mit dem Wissen noch maximal 1.5-2 Jahre hier zu sein, brauche ich in keine Aktustikmodule investieren, die die nicht ich später nicht verwenden kann oder eine Baffle Wall bauen, die ich später wieder raus hauen muss. Wie im Eingangspost beschrieben, steht Raumplanung und Akustik an erster Stelle. Ich bin beruflich temporär im Ausland und muss hier Kompromisse eingehen (bzgl meines Raumes und den Randbedingungen in Japan).


    Wenn ich zurück komme wird es dann richtig gemacht!!:respect::sbier:

    Dafür bereite ich mich schon vor, sofern möglich ohne die Ziel-Rand Bedingungen bereits zu kennen.


    Vielleicht geht es dann zurück in die letzte Heimat München. Brauch dann nur noch ein Haus mit Keller.

    Wenn Du was preiswertes kennst (idealerweise nur Grundstück), sag gerne Bescheid:byebye:.


    Audiophile Grüße von Yokohama nach München,

    Dominik

  • Vielleicht geht es dann zurück in die letzte Heimat München. Brauch dann nur noch ein Haus mit Keller.

    Wenn Du was preiswertes kennst (idealerweise nur Grundstück), sag gerne Bescheid:byebye:.


    Audiophile Grüße von Yokohama nach München,

    Dominik

    Alles klar so wirds gemacht! :respect:

    Da kannst dann unser Haus haben. Wir arbeiten ja schon fleißig an unserem Plan B (Teneriffa). :byebye:

    Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!