Das Buch von Boba Fett (Serie)

  • Neue Star Wars Serie ab Jahresende auf Disney+


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Kuh ist offensichtlich nicht tot zu kriegen… jetzt also doch noch eine Serie über einen der unwichtigsten Nebencharaktere des SW Universums .


    Irgendwann wird noch die Geschichte des dritten Stormtroopers von links verfilmt…und die Fanboys würden es trotzdem schauen. (Sagt ein ehemaliger Fanboy)

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Ja, die Popularität von Boba Fett hat sich mir auch nie ansatzweise erschlossen. Aber angeblich gibt es sie, vielleicht ist sie aber auch nur nach dem Prinzip einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung entstanden.


    Sagt natürlich trotzdem nichts über die Qualität der Serie aus.

  • Also,ich kenne da jemanden, der hat 1000de in sein Boba Fett Kostüm gesteckt… und der ist kein Einzelfall.


    Den Trailer finde ich etwas hölzern gespielt/gesprochen, das kann aber evtl nur in einem frühen Trailer so sein.

    Filmtechnisch wirkt es auf mich irgendwie künstlich und zu sauber. Sieht ein bisschen so aus, als wären die Charaktere mit einem schlechten Greenscreen von einen Hintergrund kopiert.

    Müsste man aber in echt schauen, um das zu beurteilen. Ich werde aber meinem Motto treu bleiben und auch diese Serie NICHT sehen. Alles was da seit Disney kam, hat SW für mich jedesmal ein bisschen mehr „kaputt“ gemacht…

    Ganz ähnlich den Disney-Realverfilmungen der alten Klassiker…

    Für meinen Geschmack hat Disney kein gutes Händchen in letzter Zeit.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • wie beliebt Boba Fett ist zeigt die Preisentwicklung für die OVP ArtFX+ 1/10 Figur .. bis zu 300 Euro.

    Der kommt von der Preisentwicklung an Luke Skywalker ran .. wenn nicht schon auf Augenhöhe !!!


    ... Captain Phasma oder ein Stromtropper gibts schon für unter 50 Euro ...

  • Diesen 'Durchmarsch' von Boba Fett sehe ich auch als glorreichen Sieg eines kompromisslosen Franchise:think:

  • Sieht verdammt nach der letzten Serie aus dieser Schmiede aus ...


    Und ich höre populäre Synchronstimmen, die ich bevorzugt von Nicolas Cage und Pamela Adlon kenne, letztere Stimme (Vera Teltz, wie ich lese) wird aber in letzter Zeit in fast jedem Film vergeben, was mich immer irritiert. Ja, ich weiß, ich kann ja im O-Ton schauen ... Mach ich aber nicht. :heilig:


    Nachtrag: Ich werde natürlich auch hereinschauen, auch wenn ich "TM" schon nur mittelmäßig fand je nach Folge.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

    Einmal editiert, zuletzt von MickeyKnox ()

  • Sieht verdammt nach der letzten Serie aus dieser Schmiede aus ...


    Und ich höre populäre Synchronstimmen, die ich bevorzugt von Nicolas Cage und Pamela Adlon kenne, letztere Stimme (Vera Teltz, wie ich lese) wird aber in letzter Zeit in fast jedem Film vergeben, was mich immer irritiert. Ja, ich weiß, ich kann ja im O-Ton schauen ... Mach ich aber nicht. :heilig:

    Hi,


    ja die Synchronstimme (Erzählerstimme) hat mich bei dem Trailer auch extrem irritiert... Dachte bei geschlossenen Augen an Stirb Langsam ... aber nicht an Star Wars. Das "O-Ton" Thema nehme ich für mich auch nicht an. Ich gucke in deutsch. Mir gibt dieses O-Ton Thema nichts. Habs dem guten Willen zuliebe mehrmals versucht... ist nicht meins. Hat nix mit Trotz zun trun. Habs ja mehrmals versucht. Erstens irritieren mich die Dialekte zweitens verstehe ich die Hälfte nicht und ich verlire das Interesse am eigentlichen Film.

    Außerdem habe ich mich in die meiten Synchronstimmen "verliebt"... mich wirft das - selbst wenn ich mal Wort und Zsuammenhang erfasse - aus der Bahn.


    Beste Grüße,

    Tom

  • Mein Zugang zu deutschen Texten ist einfach intuitiver und somit entspannter – selbst wenn ich jedes engl. Wort verstehe. Kann ja jeder halten, wie er möchte.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Geschaut auf jeden Fall.

    Koschd ja nix (extra).


    Dann schau mer mal.


    Vom Mandalorian war ich ja nur so mittel angetan.

    Wenn der wie anfangs zu hoffen schien, als lonesome Cowboy in Clint Eastwood Manier durch die ganze Serie marschiert wäre, wäre das was geworden.


    Vll. wirds beim fetten Boba besser.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt...

  • ja die Synchronstimme (Erzählerstimme) hat mich bei dem Trailer auch extrem irritiert... Dachte bei geschlossenen Augen an Stirb Langsam

    Mich irritiert eher, dass du dabei an Stirb Langsam denkst :beated:

    Das ist die Stimme von Martin Keßler, der hat Nicolas Cage und Vin Diesel gesprochen, aber auch Brat Pitt in Troja, aber vor allem spricht er Jango Fett in Star Wars Episode 2 & 3 und den ganzen animierten Star Wars Serien.

    Mir gefällt die Stimme übel gut, auf die Serie bin ich auch sehr gespannt.


    Birdie und Last Action Hero ich verstehe eher nicht, wie man Boba Fett nicht mögen kann :zwinker2:

    Für mich gehört er zu den besten und interessantesten Nebencharakteren im Star Wars Universum, ich freue mich drauf.

  • Mich irritiert eher, dass du dabei an Stirb Langsam denkst :beated:

    Das ist die Stimme von Martin Keßler, der hat Nicolas Cage und Vin Diesel gesprochen, aber auch Brat Pitt in Troja, aber vor allem spricht er Jango Fett in Star Wars Episode 2 & 3 und den ganzen animierten Star Wars Serien.

    ok *schäm*

  • Würde mir eher mal ne Serie über R2 wünschen, was der alles mitgemacht hat...


    Da würde ich dann auch Synchro schauen, weil jedesmal ne Dreiviertelstunde "tüdelüt fiep fiep gurr tütüt" wäre mir dann auch zuviel...

  • Würde mir eher mal ne Serie über R2 wünschen, was der alles mitgemacht hat...


    Da würde ich dann auch Synchro schauen, weil jedesmal ne Dreiviertelstunde "tüdelüt fiep fiep gurr tütüt" wäre mir dann auch zuviel...

    :rofl: ich schmeiss mich weg :sbier:


    was sollte denn alternativ aus dem Lautsprecher kommen? C3PO würde mir wohl ähnlich nach einer ZEit auf die Nüsse gehen.

    Ganz ehrlich, anstrengend finde ich die Dialoge aus den alten Star Wars Filmen druch die Bank. Aber ich liebe sie und gucke sie demnach auch vermutlich 1x im Jahr.


    Beste Grüße,

    Tom

  • Das ist die Stimme von Martin Keßler, der hat Nicolas Cage und Vin Diesel gesprochen, aber auch Brat Pitt in Troja, aber vor allem spricht er Jango Fett in Star Wars Episode 2 & 3 und den ganzen animierten Star Wars Serien.

    Ganz genau, für mich ist das auch DIE Stimme zur Figur.


    Ich habe nicht gesagt, dass ich die Figur (von der Optik mal abgesehen) nicht mag, es erstaunt mich lediglich, dass sie es bis zur eigenen Serie geschafft hat. Da hätte es viel interessantere Charaktere gegeben.

    Sicher kann man dem Charakter jetzt mit der Serie nachträglich zu mehr Tiefe verhelfen, aber wo die ursprüngliche Popularität herstammt, ist mir immer noch ein Rätsel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!