Verkaufe: Sony VPL-VW760ES

  • Verkaufe hier meinen Sony VPL-VW760ES 4K Laserprojektor.

    Er wurde am 19.04.2018 bei Heimkinoraum München für € 14.990 gekauft, am selben Tag installiert und seitdem nicht mehr bewegt. Hing in meinem Kinder-/Tier-/Raucherfreien Heimkino und der Lichttimer steht aktuell bei 1.900 Stunden. Ist also noch für über 18.000 Stunden perfektes Bild gut. :zwinker2:

    Er hat das Heimkinoraum Edition HDR Tuning von Ekki Schmitt. Verkaufe ihn nur weil es ein Upgrade in meinem Kino gab.


    Preis VHB: € 7.000

    Standort: 85290 Geisenfeld


    Aufgrund von Kartongröße, Gewicht und Wert, würde ich eine Abholung bevorzugen. Ansonsten müsste man mal prüfen, mit welchen Versender sowas überhaupt richtig versichert verschickt werden kann.


  • Ist immer komisch hier - Copy/Paste macht die Schrift schwarz, wodurch sie auf meinem dunkel eingestellten Forum kaum zu sehen ist, und nun sagst Du, dass man die auf weiß geänderte Schrift auch nicht lesen kann... :think:

    So komisch ist das nicht, es gibt nämlich auch einen hellen Stil, wenn du die Schrift weiß einstellst, sieht man bei diesem dann keine Schrift mehr, du musst die Farbe der Schrift entfernen, dann wird automatisch je nach Stil helle oder dunkle Schrift angezeigt.

    Oder beim einfügen einfach per Rechtsklick und auf "Als unformatierter Text einfügen" klicken, oder hier im Forum ausschalten, dass das Format beim einfügen übernommen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!