Aixfoam Deckenabsorber Unterschied?

  • Hallo Chantico,


    was du zitiert hast war an Moe gerichtet.


    Du hattest bereits zu meiner Annahme, das du unsere Ratschläge nicht annehmen magst ausführlich Stellung genommen.


    Warum du jetzt derart unter der Gürtellinie austeilst erschließt sich mir nicht.


    Wenn du in einem anderen Forum mit irgendwelchen Menschen schlechte Erfahrungen gemacht hast projiziere das bitte nicht auf mich!


    Mir fehlenden Anstand und mangelnde Höfflichkeit zu unterstellen ist schon hart.


    Grüße,

    Tom





  • Hallo Tom,


    ich habe dir nur meine ehrliche Meinung gesagt, so ehrlich, wie du es auch bei anderen bist.


    Kurios, dass es dir nichts ausmacht andere so zu behandeln, dich es dann aber selber stört.


    Dein fehlender Anstand und deine mangelnde Höflichkeit ist mein Eindruck von dir, andere haben vielleicht einen anderen Eindruck, daher lassen wir es am besten an dieser Stelle gut sein.


    Wir komme nicht zusammen und das müssen wir ja auch gar nicht, wenn ich dich in irgendeiner Weise gekrängt habe, dann möchte ich mich an dieser Stelle dafür entschuldigen, aber ich war nur so offen, wie du es bei mir warst.


    So, aber genug davon, jetzt kann es gerne wieder um das Thema gehen, welches ich hier erstellt habe. :sbier:

  • Hallo Chantico,


    wenn ich so bei dir rüber gekommen bin tut mir das Leid, da entschuldige ich mich auch für.


    Deine Entschuldigung nehme ich dankend an und schlage für ein gemeinsames Auskommen einen Neuanfang vor :sbier:


    Beste Grüße,

    Tom

  • Ok, eine nette Geste von dir :thumbup:, vielleicht habe ich in deine Sätze auch etwas zu viel interpretiert, schlussendlich haben wir ja hier auch alle das gleiche Hobby.


    Dann nehme ich auch an :sbier:

  • Hallo Chantico,


    gibts was Neues?


    Ich habe mir dank deines Threads nochmal Gedanken gemacht und rechne gerade durch, ob ich seitlich nicht ebenso Schaumstoffplatten nehme, und die Steinwolle komplett weg lasse.


    Grüße,

    Tom

  • Hey Tom,


    ja, ich arbeite jeden Tag eigentlich im/am Kino, anbei mal ein aktuelles Bild.

    Ich mache das eher Semiprofessionell, aber ich gebe mein Bestes :dance:


    Mit Steinwolle hab ich einmal gearbeitet und mir geschworen - nie wieder! :zwinker2:


    Die Schaumstoffplatten tun ihre Wirkung und dämmen, meiner Meinung nach, den Raum sehr gut. die waren halt wirklich superleicht anzubringen und im Thread "interessante Angebote" kosten 12 Stück nur knapp über 10 €, ich weiß aber nicht, ob das Angebot noch zählt, war dieses hier:


    https://donnerde.com/products/…os=1&_sid=07d035765&_ss=r


    25mm Version Rabattcode: DO70

    50mm Version Rabattcode: DO73


    Grüße zurück!


    edit: ganz das Bild vergessen :-D, rechts sieht man schon einen fertig gespannten Rahmen, es kommen auch noch weitere Absorber an die Holzdecke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!