Suche Beratung / ExpertenCheck der Planung

  • Servus,


    ich bin auf der Suche nach jemanden der über meine Planung und Ideen finale schauen kann und mir 1 zu 1 eine Beratung / Rückmeldung geben kann ob alles zu Umsetzbar ist oder es noch den ein oder anderen Verbesserungspunkt gibt.

    Es besteht ein komplett ausgearbeitet Konzept zu dem ich noch die ein oder andere Rückfrage habe.


    Hauptsächlich geht es um:

    Check Aufstellung Lautsprecher

    Check Aufstellung Absorberhttps://www.heimkinoverein.de/forum/thread/21110-erstes-heimkino-tvraum-im-keller/

    Check Beamer und Leinwand Position

    Check der Sitz- und Lautsprecherabstände

    Sparring zum Abdichten / Lärmschutz erschaffung in Verbindug mit einer Bassfalle und einem Revisionsschacht im Haus

    Check Lärmschutzmaßnahme Zimmertür

    Beratung für Lautsprecherkauf Rear + Decke (Ideen sind bereits vorhanden)


    Ich würde mich freuen wenn sich jemand die Zeit nimmt meine Planung einmal komplett überprüft und mir Rückmeldung gibt und ggf. noch das ein oder andere mit begleitet verbessert.


    Wer sich ggf. einlesen möchte um was es teilweise geht:

    RE: MONITOR AUDIO Rear + Decke

    Erstes Heimkino / TvRaum im Keller


    Gerne bin ich bereit diese Beratung monetär zu entlohnen via Paypal oder Überweisung.

    Schickt mir bitte eine PN und eure Vorstellung der "Kosten".


    Edit: Nur als Idee. Alternativ biete ich an dem Verein eine Summe XY zu spenden....


    Bitte Personen die wirklich Erfahrung haben und weiterhelfen können. Internetseiten, Youtube Videos, Podcast etc. zu den verschiedenen Themen habe ich bereits selber schon gelesen und sind bekannt. Es geht wirklich eher darum die finale Planung einmal zu "Prüfen" und zu sagen: "Jo so kannst das machen". Quasi ein "ExpertenCheck" :poppy:

  • zSiriuSz

    Hat den Titel des Themas von „Suche Professionelle Beratung / CheckUp der Planung“ zu „Suche Beratung / ExpertenCheck der Planung“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!