Mit der Prequel-Serie zu Game of Thrones hofft HBO auf einen ebenso erfolgreichen Nachfolger. Basierend auf der Vorlage "Feuer und Blut" von George R.R. Martin.
Irgendwann nächstes Jahr im Stream.
Mit der Prequel-Serie zu Game of Thrones hofft HBO auf einen ebenso erfolgreichen Nachfolger. Basierend auf der Vorlage "Feuer und Blut" von George R.R. Martin.
Irgendwann nächstes Jahr im Stream.
Basierend auf der Vorlage "Feuer und Blut" von George R.R. Martin.
.. die Idee für die weitere, filmische Vermarktung von Westeros und Targaryen über 'Das Lied von Eis udn Feuer' hinaus, stand schon längst fest, als RR MArtin dann diesen Prequel 'nachschob'..
Anders als zB bei HdR und dem 'Hobbit', der schon vor HdR als Buch existierte.
Bin trotz des imo schwachen Schlusses der Filmreihe und des erwähnten Umstandes aber dennoch gespannt, was da kommt..
.. die Idee für die weitere, filmische Vermarktung von Westeros und Targaryen über 'Das Lied von Eis udn Feuer' hinaus, stand schon längst fest, als RR MArtin dann diesen Prequel 'nachschob'..
Glaube ich Dir, trotzdem kommt die Serie später, insofern ist "basierend auf" nicht falsch.
Konnte man nicht mal sehen wann so ein Video auf YT hochgeladen wurde, scheint aber neu zu sein?
Im Video steht ja noch "August 2021" daher meine Frage.
Aber bin gespannt.
Ich finde in solchen Vorgeschichten steckt viel Potential und in GoT wurde ja auch oft Bezug auf die Vergangenheit genommen.
mfg
Glaube ich Dir, trotzdem kommt die Serie später, insofern ist "basierend auf" nicht falsch.
das war auch nicht der Kern meines Einwandes, lediglich, dass dieser Prequel ein wenig 'made up' wirkt,einzig dem Erfolg von GoT geschuldet.
Konnte man nicht mal sehen wann so ein Video auf YT hochgeladen wurde, scheint aber neu zu sein?
Ja, war zwei Stunden alt, als ich es gestern eingestellt habe.
Also ne, das macht mich so gar nicht an. Finale Episode hin oder her (war als Fan sicher unbefriedigend, aber zur Entwicklung der Targaryens hat's einfach gepasst) - GoT ist zu Ende. Allein schon die nervtötende Musik im Trailer, die förmlich "Episch! EPISCH!!!" schreit, der Schnitt - das wirkt alles viel zu gewollt und auf den Windschatten der Kernmarke bauend. Nach dazu schon wieder alles so verdammt düster (hoffe dieser scheiss Trend (sorry) ist bald durch), werde ich wohl eher nicht schauen.
Ja, war zwei Stunden alt, als ich es gestern eingestellt habe.
OK. Dann haben die es entweder vergessen zu ändern oder es soll ein Scherz sein.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!