Akustikstoffe und Entkopplungsmaterial (Sylomer etc.) von Getzner ab sofort bei beckersounds

  • Hallo ihr Lieben!


    Wir bieten bereits seit einiger Zeit die Produkte zur Entkopplung des Herstellers Getzner an. Das sind die Materialien Sylomer, Sylodyn, Isotop und Sylodamp. Für unseren Einsatzzweck kommt sicherlich fast ausschließlich Sylomer in Frage. Das gibt es aber nicht nur als unkonfektionierte Ware, sondern auch auf Wunsch konfektioniert. Besonders interessant sind die Produkte für den Innenausbau. Dort gibt es Deckenabhänger, Vorsatzschalenhalterungen etc. Wer also Wert auf großen Schallschutz legt oder gar einen Raum in Raum Lösung anstrebt, ist mit den Produkten bestens beraten.


    Weiterhin bietet die Firma Getzner auch sehr interessante Akustik-Stoffe an. Die teilweise eine sehr tolle Struktur haben. Gut finde ich, dass zu allen Stoffen auch Datenblätter zugänglich sind.


    Aufgrund der bisher wirklich guten Zusammenarbeit, war ich letzte Woche bei Getzner exklusiv eingeladen, um mir die Produktion und Produkte näher anzusehen. Dabei haben wir uns entschlossen die Produkte ins Programm aufzunehmen und wenn Jemand Interesse hat, kann er sich sehr gern bei mir melden.



    Vielen Dank und viele Grüße


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!