Verkaufe Kurzdistanz Beamer

  • Hallo zusammen,


    Verkaufe InFocus IN138HDST. Gerät wurde sehr selten benutzt da es nur mein 3.Beamer war/ist.

    DLP-Projektor
    HDMI, USB, 3D fähig
    Full HD-Auflösung (1920x 1080)
    16:09 natives Seitenverhältnis
    4000 Lumen max.
    inkl. Fernbedienung, aller Kabel sowie Transporttasche.

    Lampe ist ca. 200h gelaufen.

    Bei Interesse sende ich gern Pics and Vids

  • Seit 2 Tagen angemeldet, keine Vorstellung, 1. Beitrag direkt eine Verkaufsannonce :respect:

    Moin Moin,


    Wow, da hab ich ja direkt die Katzen hinterm Offen vorgelockt....

    Also erstmal Sorry, mein Name ist Stephan bin 41 Jahre alt und komme aus Sachsen. Das hier eine Vorstellung Pflicht ist wusste ich nicht. Hab vor drei Tagen ein "Problem" mit meinem Hauptbeamer gegoogelt und bin auf diese Forum gestoßen. Mein Problem konnte sehr schnell, durch lesen behoben werden...

    Als ich dann noch diese Verkaufsecke gesehen hatte, ist mir mein Dritt Gerät eingefallen das ich es ja mal anbieten könnte.

    Bei Ebay steht er nicht drin, da ich ihn nicht an irgendwelche Nullis verkaufen will (dann bleibt er lieber bei mir) Hatte auch kein Bock eine Anzeige mit allem drum und dran zu schalten da er in seiner Tasche überwintert.

    Einzig der Fakt das hier nur Leute mit Plan und der selben Leidenschaft wie meiner Unterwegs sind, haben zu meiner Entscheidung geführt ihn einfach mal unkompliziert anzubieten. Deshalb auch bei Interesse videos und Bilder von mir gern zu Verfügung gestellt werden.

    Das ich hier gleich alles Falsch mache was nur geht und ich die Form Sheriffs auf den Plan rufe war mir nicht bewusst.

  • Der geneigte und aufmerksame Leser der Zeilen könnte in der Darstellung Diskrepanzen wahrnehmen.

    Wenn Du auf das Forum via Google gestoßen bist und dort nach Lösungen für Dein Problem gesucht hast, solltest Du eigentlich auch auf die Hauptseite mit der Kategorien-Übersicht gestoßen sein.

    Und da prangt ganz oben der Bereich "neue User stellen sich vor".

    Was eigentlich den Wunsch nach einem "Hallo, guten Tag oder gute Nacht, ich bin..." impliziert.

    Dieses Forum wird überwiegend von Enthusiasten des Großbildes bevölkert und hier kulminiert (vielfach aus einem ehemals populären aber am Ende im nordkoreanischen Stil regierten zugewandert) tatsächlich eine erhebliche Erfahrung und Kompetenz.

    Der Umgang ist, bis auf die Ausnahmefälle der üblichen und unvermeidlichen Verdächtigen, zu 95% zivilisiert.

    Jeder Heimkinofreund ist willkommen.

    Noch willkommener sind sinnvolle Beiträge.

    Tendenziell unerwünscht und bestirnrunzelt wird ein Primärauftritt, bei dem Mitglieder gleich mal diskriminiert werden.

    Wir haben keine Sheriffs hier und auch keine Deputies.

    Nur Menschen, denen die Umgangsformen hier in dieser (heute schon dinoartig anmutenden) kuscheligen Ecke des weltweiten Webs am Herzen liegen.

  • Was die Vorstellung von neuen Mitgliedern betrifft und die Veröffentlichung von deren Anzeigen, so hat sich der Jochen macelman schon seinen Kopf zerbrochen. Das wird vermutlich in der bald kommenden Mitgliederversammlung auf der Tagesordnung stehen. :think:Dazu wird sich sicher eine Lösung finden lassen.

    So können wir auf die Nettiquette des Forums hinweisen und es müssen dann auch keine neuen User zurechtgewiesen werden. :opi:


    Clausi81
    Es wäre gut wenn Du Deiner Anzeige noch einen Preis und ein zwei Fotos ergänzen kannst.

    Auch Du genießt hier im Forum das Vertrauen Deine Anzeige nochmal nachträglich zu überarbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!