Guter Lesestoff + Video von Floyd Toole zum Thema Akustik Messungen in Räumen

  • Da ich gerade was nachschlagen musste und gezielt dieses Paper gesucht habe, stell ich mal direkt den Link hier rein, da ich sicher bin, dass es den einen oder anderen interessieren wird. Ist auf Englisch, da kann ich auch nix machen.


    The Measurement and Calibration of Sound Reproducing Systems


    Für die Lesefaulen gibt es das Ganze auch als Vortrag.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ((( atom )))

    Hat den Titel des Themas von „uter Lesestoff von Floyd Toole zum Thema Akustik Messungen in Räumen“ zu „Guter Lesestoff + Video von Floyd Toole zum Thema Akustik Messungen in Räumen“ geändert.
  • Das sollte auf jeden Fall gehen, da ich da auch keinen Account habe. Weiß einer hier, wie es sich verhält, wenn man das hier anhängt? Es ist ja frei verfügbar. Darf man das dann verteilen?

  • Find ich super, seine Herangehensweise. Erst mal muss man noch wohnen können und dann kommt der Rest. Schließlich wohnt man mehr, als das man Medien genießt. Dennoch lässt sich ja beides zufriedenstellend unter einen Hut bringen.


    Die JBL-Trinnov kannte ich noch gar nicht. Witzig, dass JBL schreibt:

    Instead of traditionally using multiple DSP chips implemented in a complex and rigid architecture, a partnership between JBL Synthesis and Trinnov allowed us to develop a multi-purpose processing platform, based on a multi-core Intel computer processor to provide unrivaled processing capabilities.

    Meine Uralte Info dazu ist, dass Trinnov die Anwendung auf einem i7 Bare Metal - also ohne darunter liegendes Betriebssystem - entwickelt hat. Jetzt schreibt JBL sich das auf die Fahnen?! Oder war JBL von Anfang an mit im Boot und ich habe das nur komplett verpasst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!