Spider-Man - No Way Home

  • ... Diese Multiversum Plotideen zünden nicht, sie wirken vielmehr konstruiert (auch wenn Raimi Regie führt - Dr. Strange 2). Der Film langweilt auch über einige Strecken vor sich hin, die Action ist mal wieder over-the-CGI-top. Mich verwundert ein wenig der immense Erfolg an der Kinokasse.


    Fand ich auch. Ich war beim sehen ziemlich irritiert, weil ich tatsächlich auch nach diesem heftigen Kassenerfolg und Lobeshymnen nen tollen Film erwartet hab. Ich fand den jedenfalls sehr mau und nicht schlimm, dass er irgendwann zu ende war

    "Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid." (Yoda)

  • Ich hatte gerade mal wieder Rise of Electro (jetzt mal in 4K) geschaut. Mal abgesehen von der sehr dünnen Motivation für Electros Hass auf Spider-Man, gehört dieser zu meinen persönlichen Favoriten.

    Der zwischenmenschliche Teil und die die zugehörigen Szenen sind extrem gut. Die Figuren haben tatsächlich Character und es wird sich genug Zeit genommen, diesen auch zu zeigen.

    Die Action ist ebenfalls auf einem hohen Niveau und macht Laune -ohne Selbstzweck zu sein.

    Am Ende gefallen mir tatsächlich auch Garfield und Stone als Hauptdarsteller mit Abstand am besten zwischen den 3 Reihen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!