Musterkoffer HKV (Stoffe, Teppiche, Leinwandtücher) - Muster/Reststücke gesucht!

  • Mein Vorschlag zu den Leinwandmustern wäre diese auf einen schlamen Keilrahmen zu tackern. Erstens vermeidet man so Knicke oder Falten und zweites hat man dann eine vernünftige Möglichkeit die zu testen. Erfahrungsgemäß ist es immer ungünstig die Muster behelfsmäßig zu kleben. Natürlich nehmen die Keilrahmen etwas mehr Platz ein.

  • Hallo zusammen,


    Mekali - wie per PN geschrieben, um Gewicht und Volumen zu sparen verzichten wir vorerst mal auf Keilrahmen.

    Die erste Musterlieferung ist heute bei mir eingegangen, Danke an Yooda :-)!


    Ich ergänze nachher in der Übersicht den aktuellen Status des jeweiligen Musters, damit wir alle sehen können was schon "im Koffer" ist und was noch nicht.

  • Hi @all,


    wird denn wirklich der Caparol Farbfächer gewünscht? Ich hatte das mal so in den Raum geworfen wegen schwarzer Wandfarbe. Dadurch das die Farbe doch eher teuer ist, bin ich mir nicht sicher, ob man Gewicht und Volumen hergibt dafür.

    Falls doch gewünscht schick ich den morgen raus.

  • Hallo in die Runde :sbier:


    habt ihr den akustisch transparenten Stoff von akustikstoff.com mit im Koffer?

    Man kann sich auf der Homepage für wenig Geld Muster aussuchen. Ich habe das für meine Studio Planugn gemacht udn finde die Qaulität von der Haptik ziemlich gut. Allerdings benötige ich meine Mustermappe noch bis zur Fertigstellung meines Studios.

    Danach kann ich meine Mappe von akustikstoff.com dem Koffer "beisteuern".


    Darüber hinaus kann ich natürlich auch - nach Fertigstellung meines Studios - alle weiteren Stoffmuster dem Koffer beisteuern.


    Grüße,

    Tom

  • Hallo Tom,


    Danke Dir für das Angebot!

    Ja, ein Muster des Akustik-Stoff von akustikstoff.com wird von Penny09 und/oder Radschi beigesteuert.


    Aktuell befinden wir uns noch in der "Initial-Sammlungs-Phase" (erste Muster sind auch schon bei mir eingetroffen), aber es spricht ja nichts dagegen, den Koffer mit weiteren Mustern zu bestücken sobald er sich im Umlauf befindet.

  • Heute sind weitere Muster eingegangen, vielen Dank!


    Einmal kann ich eindeutig Zuordnen die Muster von Andreas 33, entsprechend in der Tabelle am Anfang ergänzt.

    Die zweite Sendung kam direkt von Adamantium Audio (Christopher Dietrich) mit einem Muster von Audio Dark Glue 150 und Audio Dark Acoustic. Vielen Dank hierfür, wie auch immer die Aktion ihre Kreise bis direkt zu euch gezogen hat :-)


    Anbei ein Foto, ist ja schon einiges zusammengekommen! Aber da geht noch etwas mehr.. :-)

    Alle Muster sind beschriftet (teilweise vorne, teilweise hinten) damit man sie jederzeit eindeutig zuordnen kann.


    Ich halte Euch weiterhin auf dem Laufenden und schau mich jetzt schonmal nach geeigneten Koffern um.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!