Ja, wollte ich eigentlich noch bestätigen. Nächste Woche würde ich den Koffer dann weiterschicken.
Da ich etwas den Überblick verloren habe, an wen geht er dann als nächstes?
You are about to leave Heimkinoverein to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Ja, wollte ich eigentlich noch bestätigen. Nächste Woche würde ich den Koffer dann weiterschicken.
Da ich etwas den Überblick verloren habe, an wen geht er dann als nächstes?
Paddywhack wäre dann der nächste und aktuell der letzte.
Ich habe hier noch Stoffe rum liegen die ich von Stuttgarter zugeschickt bekommen habe, als ich noch auf der Liste stand. Die sollen in den Koffer. Ich würde die dann auch an Paddywhack schicken.
Ich würde mich gerne in die Warteliste einreihen
Ich habe ebenfalls Interesse und würde mich wenn möglich gern in die Warteliste einreihen
Paddywhack ich habe dir letzte Woche schon eine PN geschrieben, weil du der nächste bist. Bitte melden
Es gab zwischenzeitlich den Ansatz den Koffer nur an Forenteilnehmer zu schicken, die in irgendeiner Form anderen bereits bekannt sind. Ich schlage vor das entsprechend zu regeln und nicht jedem, der sich neu anmeldet gleich den Koffer zu schicken. Das Risiko eines Verlustes ist sonst hoch.
@Pascal Was meinst Du?
Gruß
Stephan
Das fänd ich sehr schade, da gerade als Einsteiger mitten in der Planung, fände ich diese Unterstützung bei der Entscheidungsfindung, was man für Materialien verwenden möchte, sehr hilfreich.
Ich finde das absolut gerechtfertigt. In dem Koffer steckt viel Mühe und Arbeit, das sollte geschützt werden.
Ich war schon 2x beim Kasseler Stammtisch und durfte auch schon das Kino von Stoermerchen besichtigen. Ich bin aktuell in der Planung für einen Komplettumbau meines Kinos und möchte das hier im Forum auch gern zeitnah vorstellen und diskutieren. Ich hoffe eine persönliche Vorstellung ist ausreichend um den Koffer zu schützen.
Smitty Wenn du planst habe ich schnell gelernt, dass der Besuch von anderen Heimkinos dich am weitesten nach vorne bringt. Es macht einfach unfassbar viel Spaß mit anderen verrückten in den Details des Heimkinobaus zu versinken ![]()
Es gibt bestimmt auch einen Stammtisch oder jemanden, der dir gern sein Kino zeigt hier im Forum in deiner Nähe. Ich wurde sehr herzlich empfangen und würde es jederzeit weiterempfehlen! ![]()
Also, da sich Paddywhack nicht gemeldet hat, würde ich, wenn niemand was dagegen hat, den Koffer an petro weiterschicken.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!