[V] 7x Visaton Studio 1 Heimkino-Set

• Durch Upgrade von Franks ( Juli83oggi) Heimkino stehen 7x Visaton Studio 1 zum Verkauf. Diese wurden geschlossen aufgebaut, da sie unter 80Hz durch Subwoofer unterstützt wurden, so flacher ausfallen können (nur 16cm tief) und dennoch problemlos bis 80Hz aber dafür mit mehr Impulstreue laufen.

Die Gehäuse sind sehr professionell gefertigt und lackiert, haben jedoch schon ein paar kleine Kratzer. Die Surrounds können über ein French-Cleat-System aufgehangen werden.

Ein Versand der Gehäuse ist aufgrund des Gewichtes und Risikos nicht vorgesehen, gern komme ich jedoch bei persönlicher Übergabe ein paar km entgegen. Abgabe nur im Set.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Sach­mangelhaftung aus.

Der komplette Verkauf und die "Nachsorge" laufen über mich, die ursprüngliche Herkunft ist rein als Historieninformation zu betrachten :big_smile:

2.299 € VB

MfG Moe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!