The Many Saints Of Newark

  • Die Sopranos auf der großen Leinwand.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 4. November im Kino.

  • Last Action Hero

    Hat den Titel des Themas von „The Many Saints Of Newark (Trailer)“ zu „The Many Saints Of Newark“ geändert.
  • The Many Saints of Newark


    FSK 16, 120 min


    Aloha,


    dieser Mafiafilm verweilte schon eine Zeit bei mir, weil das nicht mehr so ganz mein Genre ist, aber er gefiel mir richtig gut. War mir auch nicht klar, dass der am schwarzen Donnerstag des Jahres zusammen mit Andrew F. verstorbene Ray Liotta mitspielt; mal wieder toll – leider nie wieder in einem neuen Streifen. :sad: Allgemein besitzt der Film eine massiv hohe Stardichte. Und vor allem ist er durchweg unterhaltsam ohne jede Länge und somit klar besser als z. B. "The Irishman". Empfehlung!


    Film: 2+ [gerade noch]

    Ton: 2-

    Bild: 2-

    Nachtrag: Es war wohl sogar der letzte ganze Film mit Ray Liotta. Er starb ja während der Dreharbeiten am 26. Mai in Santo Domingo (DR), mal sehen, wie viel er da noch vorkommt. Ruhe in Frieden. :heilig:

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

    2 Mal editiert, zuletzt von MickeyKnox ()

  • Laut Google kommt noch Broken Soldier mit Ray Liotta in 2022.


    Bei The Many Saints… fand ich gut, dass dieser auch ohne Vorkenntnis der Serie „Die Sopranos“ funktioniert, deren Vorgeschichte er ja ist. Ich habe die Serie jetzt gerade im Anschluss begonnen - ich hatte früher immer in Season 1 abgebrochen (und bin jetzt bei Season 5).

    Gruß
    olli


    The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

  • Laut Google kommt noch Broken Soldier mit Ray Liotta 2022.

    Du hast recht, er verstarb bei "Dangerous Waters", der bisher gar nicht auf seiner Wikipedia-Seite vermerkt ist, nahm an, dass es der vorgenannte war.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!