Referenzfilme (Bild / Ton)

  • Ich muss mal kurz klugsch..... :zwinker2::


    Ford vs. Ferrari ist derselbe Film wie Le Mans 66 - gegen jede Chance.

    Das erste ist der Originaltitel, das zweite der unverständlicherweise abgeänderte deutsche Titel.

    Es wurden beide Titel genannt, und jetzt stehen auch beide in der Liste auf Seite 1 :D

  • Ich muss mal kurz klugsch..... :zwinker2::


    Ford vs. Ferrari ist derselbe Film wie Le Mans 66 - gegen jede Chance.

    Das erste ist der Originaltitel, das zweite der unverständlicherweise abgeänderte deutsche Titel.

    Es wurden beide Titel genannt, und jetzt stehen auch beide in der Liste auf Seite 1 :D

    Wenn Du noch 'nen Vorschlag für einen alternativen dritten Titel hast, nehme ich den auch mit auf :D

    Danke für den Hinweis!

  • Persönlich finde ich Herr der Ringe - die Gefährten ist eine Erwähnung wert:

    Bild: 8,5 (wir wollen ja nicht übertreiben)

    Ton: 10 (Für fast alles etwas dabei: Stimmen gerade am Anfang bei der Erzählerin, Tiefton bei der Schlacht als Sauron besiegt wird, Dynamik und Höhen wenn die Nazgul erscheinen (kann bei Überforderung der LS unangenehm werden) und Musikalität bei der großartigen Filmmusik

  • Ton: 10 (Für fast alles etwas dabei: Stimmen gerade am Anfang bei der Erzählerin, Tiefton bei der Schlacht als Sauron besiegt wird, Dynamik und Höhen wenn die Nazgul erscheinen (kann bei Überforderung der LS unangenehm werden) und Musikalität bei der großartigen Filmmusik

    Ich hoffe du meinst hier den O-Ton, die Dynamik der deutschen Synchro ist so schlecht, dass die Trilogie meine ersten Filme auf Englisch geworden sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!