The Tomorrow War

  • SF-Thriller mit Chris Pratt.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 2. Juli 21 auf Amazon Prime Video.

  • Na ich weiß nicht… „Kämpft an unserer Seite!“ die spielt schon die Trailerszene mal echt schlecht… wie mag da der Rest sein?


    Ich würde mal aus dem Bauch heraus maximal Transformers-Niveau erwarten… aber macht bestimmt ordentlich Krach :poppy:

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Na ich weiß nicht… „Kämpft an unserer Seite!“ die spielt schon die Trailerszene mal echt schlecht… wie mag da der Rest sein?


    Ich würde mal aus dem Bauch heraus maximal Transformers-Niveau erwarten… aber macht bestimmt ordentlich Krach :poppy:

    Und das kann man schon an einem Satz festmachen...?


    So wirklich verwöhnt mit "kinotauglichem" Filmmaterial sind wir in jüngster Zeit nicht wirklich und immerhin ist der Film im Abo, also quasi frei... der Trailer schaut doch ganz ansprechend aus und mehr als Popcorn-Kino erwarte ich auch nicht wirklich.

    Seien wir doch mal ehrlich... schlechter als Transformers geht doch garnicht


    Also... zurück lehnen und einwirken lassen... meckern können wir hinterher immer noch :poppy:

  • Schon allein dieser total übertriebene Gesichtsausdruck und die Synchronstimme, macht’s vermutlich nicht gerade besser.


    Bei solchen „Kampfamazonen“ reagiere ich inzwischen einfach schon etwas empfindlich. Wirkt auf mich in vielen Fällen einfach nicht authentisch, hier auch.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Ist jemandem bekannt, ob es auch ein BD Release geben wird?

    Aus meiner Sicht sicherlich unterhaltsames Popcorn Kino - aber Bild und Ton wären dafür aus meiner Sicht besonders wichtig. Beim Stream ist das ja vor vornherein kaum möglich...

  • Würde ich tatsächlich bei sowas auch bevorzugen, aber zumindest kann man vorher rein schnuppern.

    Wird aber sicher ne Weile dauern, bis das kommt

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • The Tomorrow War

    Amazon Prime


    Eines vorweg: zum optimalen Genuss dieses Films sollte man Hirn auf Minimalbetrieb runterfahren, sonst könnten einem die Logiklöcher den Spaß trüben.


    Während dem Finale der Fußballweltmeisterschaft 2022 in Qatar tauchen plötzlich mitten auf dem Spielfeld Soldaten aus der Zukunft auf, um Nachschub für den Krieg der gesamten Erdbevölkerung gegen monströse Aliens im Jahr 2051 zu rekrutieren, da die Erdbevölkerung bereits auf wenige Millionen dezimiert wurde. Bald sind auch die 2022 verfügbaren Soldaten erschöpft und Zivilisten werden eingezogen. Auch der ehemalige Soldat und nunmehrige Lehrer Dan Forester erhält bald darauf seinen Einberufungsbefehl, muss Frau und Kind zurücklassen und sich in die alles entscheidende Schlacht um die Zukunft der Menschheit stürzen. …


    Liest sich wie die Handlung eines B-Movies? Genau das ist es auch, allerdings mit enormen Budget. Leider kann die audiovisuelle Performance über Streaming nicht mit den Schauwerten der Produktion mithalten. Bild ist relativ unscharf, der Ton im Kontext eigentlich eine Frechheit.


    Film 7/10; von mir alleine bekäme er eine 6,5. Da der Eindruck der anderen Rezipienten besser ist, spiegelt die 7 unseren Durchschnitt wieder.

    Bild 7/10

    Ton 6/10; sowas von undynamisch, TV Mischung

  • Last Action Hero

    Hat den Titel des Themas von „The Tomorrow War (Trailer)“ zu „The Tomorrow War“ geändert.
  • Ich hatte für den Schluss gehofft, dass ...

    ... aber selbst diese Chance wurde nicht genutzt.


    Im Vorfeld sah es so aus, als ob das ein Derivat von Edge of Tomorrow sein hätte können (und Parallelen hat der Film durchaus), leider konnte er nicht mal ansatzweise dessen Qualität erreichen.


    Besonders ärgerlich, dass auch die Übertragungsqualität sehr enttäuschend war.


    Film: 6/10

  • Zitat

    "Wenn Sie sich dazu entscheiden, diesen Film zu sehen, werden Sie nachher wütend sein, dass Sie nicht in der Zeit zurückreisen können, um diese Erfahrung zu löschen. Kurz gesagt: Machen Sie ihrem Zukunfts-Ich den Gefallen und überspringen Sie "The Tomorrow War."

    :big_smile:

  • Servus!

    Eines vorweg: zum optimalen Genuss dieses Films sollte man Hirn auf Minimalbetrieb runterfahren, sonst könnten einem die Logiklöcher den Spaß trüben

    Richtig, Hirn runterfahren, dann funktioniert's! :big_smile:

    Insgesamt muss ich aber sagen: ich wurde gut unterhalten, wenn gleich auch dieser Streifen mal wieder zu lang war.


    Besonders ärgerlich, dass auch die Übertragungsqualität sehr enttäuschend war.


    Film: 6/10

    Ja, technisch wäre definitiv deutlich mehr drin gewesen.

    Das 4K HDR-Bild war okay, aber für einen Film in dieser Budget-Liga enttäuschend.

    Ganz mies fand ich den Ton, diese schrecklich Dynamik-komprimierte-TV-Abmischung regte mich regelrecht auf.


    Film: 6,5/10


    Bild: 7/10

    Ton: 6/10

  • Ich habe ihn auch schon gesehen. Gut das andere das Bild und den Ton auch mies fanden. Dann weiß ich, das Streaming nicht nur bei mir Schrott ist.


    Das war teilweise richtig unscharf und der Ton war echt dünn. Aktueller Dolby Digital 5.1 Streaming-Müll. Es gibt so viele gute nur Dolby/DTS 5.1 DVD Tonspuren (aus der Vergangenheit), die richtig Spaß machen. Aber hier ist in meinen Augen ein Trend auszumachen. Die Klientel bedienen, die Filme nur über die TV Lautsprecher "genießt". Da ist weniger Dynamik von Vorteil. Wie viele Bekannte beschweren sich bei mir, daß bei den Tonspuren es immer so laut und dann wieder so leise wird. Das, was wir alle haben wollen.

  • Ich habe ihn auch schon gesehen. Gut das andere das Bild und den Ton auch mies fanden. Dann weiß ich, das Streaming nicht nur bei mir Schrott ist.


    Das war teilweise richtig unscharf und der Ton war echt dünn. Aktueller Dolby Digital 5.1 Streaming-Müll. Es gibt so viele gute nur Dolby/DTS 5.1 DVD Tonspuren (aus der Vergangenheit), die richtig Spaß machen. Aber hier ist in meinen Augen ein Trend auszumachen. Die Klientel bedienen, die Filme nur über die TV Lautsprecher "genießt". Da ist weniger Dynamik von Vorteil. Wie viele Bekannte beschweren sich bei mir, daß bei den Tonspuren es immer so laut und dann wieder so leise wird. Das, was wir alle haben wollen.

    Der Bass war schon vorhanden, aber davon zu viel und im oberen Bereich fehlte die Dynamik im Mittel und Hochton.

  • Eben gerade geschaut und für gut genug befunden um dieser Movie armen Zeit ordentlich zu unterhalten. Klar ist das nicht Alien oder EoT aber das habe ich auch nicht erwartet. Wenn man aber sowas steht kann man den gut gucken.


    Film 7,5

    Bild und Ton recht schwach 6,5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!