Wie hier angekündigt, biete ich meine aktuelle Stewart Rahmenleinwand zum Verkauf.
Stewart Luxus Deluxe Screenwall Electrimask
Preis: € 2.300,-
Technische Daten:
Bildgröße unmaskiert: 290*162cm, maskierbar deutlich kleiner als 2,40:1 (ich hab's nie nachgemessen)
Maskierung elektrisch, steuerbar über Schalter, ich bediene die Maskierung mittels Jalousie-Funkaktoren + Lightmanager + Harmony (siehe Video)
Tuch: Studiotec 130 (Gain lt. Hersteller 1,3; 1. Generation), Microperforiert, THX zertifiziert
Rahmen Außenabmessungen: ca. 307cm*200cm, Seitliche Rahmen ca. 85mm, Oberer und unterer Rahmen ca. 190mm (wegen Maskierung), Rahmentiefe ca. 40mm, Abstand Auflager Wandhalter bis LW Vorderkante ca. 120mm
Rahmen mit Samtbeflockung.
Die Leinwand ist Baujahr 2003, aber grundsätzlich gut erhalten, Gebrauchsspuren sind vorhanden, keine Verschmutzungen am Tuch (ich find zumindest keine), untere Maskierung hängt ca. 1cm durch (im verlinkten Video erkennbar), im Filmbild fällt das nicht auf (mir zumindest nicht).
Bei Bedarf kann (höchstwahrscheinlich, Prüfung anhand Seriennummer noch ausständig) auch jedes andere Stewart Tuch bestellt werden.
Video der Maskierungsfunktion
Falls ein Interessent noch gerne Fotos hätte, bitte melden.
Nur Abholung, nach vorheriger Besichtigung
Privatverkauf, keine Gewährleistung, Rücknahme, etc.