Triggerverzögerung

  • Nicht das ich wüsste. Hab auch nach einer preiswerten Lösung gesucht. Geht dann alles eher in Richtung DIY. Hab zwar genau soviel ausgegeben aber mit der Kombi/Möglichkeit von Pa-Endstufen und Triggeramps Zeit-Schaltung. Im Verbund nehm ich die Triggererweiterung von Emotiva+Mehrere Steckdosenleisten die sich auf Zeit einstellen lassen.

  • Mit verschiedenen Hausautomations -Steckern ist es auch einfach machbar und fast beliebig erweiterbar. Oder du nimmst so was hier.

    Hab ich auch mit selbstgebasteltem Trigger/Relais Kabel an den Trigger Ausgang vom AVR, funktioniert perfekt. Kein Ploppen, kein gar nichts. :respect:

  • Nicht das ich wüsste. Hab auch nach einer preiswerten Lösung gesucht. Geht dann alles eher in Richtung DIY. Hab zwar genau soviel ausgegeben aber mit der Kombi/Möglichkeit von Pa-Endstufen und Triggeramps Zeit-Schaltung. Im Verbund nehm ich die Triggererweiterung von Emotiva+Mehrere Steckdosenleisten die sich auf Zeit einstellen lassen.

    Schaltet das Emotiva Modul alle 3 Trigger Out parallel oder mit zeitversatz?

  • Leider alle gleichzeitig. Die schaltet sich entweder über Trigger ein oder bei anliegendem Strom. Ich hab es mit Trigger Ein geschaltet dann liegt das Signal an den Amps an und danach schaltet sich die Steckerleiste mit dem letzten DSP Trigger Ausgang ein und die Startsequenz der Leiste beginnt zeitversetzt(einstellbar) die Amps ein


    Klick aufs Bild

    heimkinoverein.de/gallery/image/1212/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!