They Want Me Dead

  • Mischung aus Thriller und Katastrophenfilm vom "Wind River"-Regisseur mit Angelina Jolie in der Hauptrolle.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Noch kein Starttermin bekannt.

  • Ist das irgendwie Cool denn Englischen Trailer zu posten wenn auch den Deutschen gibt?

    Ist ja immer noch ein Deutsches Forum.

    Wähe nett, wenn du in Zukunft denn Deutschen Trailer posten würdest, wenn es ihn gibt.

    Ist mir schon öfter aufgefallen.


    Schon mal Danke.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich poste normalerweise den, der als erstes verfügbar ist, meistens ist das (leider) der englische, insofern kann Deine Beobachtung nicht ganz stimmen, dass ich den deutschen nicht bevorzuge. Im Gegenteil, manchmal tausche ich die Trailer sogar noch aus, wenn kurz danach der deutsche verfügbar ist.


    Hier allerdings hast Du recht, das war ein Kopierfehler von mir. Ich selbst hatte mir sogar auch den deutschen angeschaut (und auch den "deutschen" Filmtitel in der Überschrift verwendet).

  • Last Action Hero

    Hat den Titel des Themas von „They Want Me Dead (Trailer)“ zu „They Want Me Dead“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!